Neue Regelungen?

Alles was nicht ganz in eine Kategorie passen will und trotzdem mit FUSSBALL zu tun hat.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Neue Regelungen?

Beitragvon bello » 06.06.2012, 15:57

Hallo zusammen,
Die Saison ist vorbei, die EM steht vor der Tür und dann geht auch schon wieder die neue Fussballsaison los!:) Perfekt, fasst ein ganzes Jahr Fussball.
Was mich interessiert sind kommende Änderungen in und um den Fussball. Heißeste Sache ist ja die mögliche Abschaffung der Stehplätze - sowas aber ohne mich :cry:
nun gut,hilfreich bei sowelchen Sachen ist eigentlich immer
herausgefunden nur leider habe ich dieses mal nichts zu dem Thema Fussballänderungen gefunden. Nun gut, denke das ist das richtige Forum hier :)
Was meint ihr gehört zu haben, was sich ändern soll? was steht schon fest?
vg und viel spaß beim public viewing:) oder vorort im Stadion :freu:
bello
Hinterhof
Hinterhof
 
Beiträge: 10
Registriert: 16.04.2012, 11:41

Zurück zu Der Ball ist rund

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron