Zirkus zwingt Fußballclub Jahn Regensburg vom Feld

Alles was nicht ganz in eine Kategorie passen will und trotzdem mit FUSSBALL zu tun hat.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Zirkus zwingt Fußballclub Jahn Regensburg vom Feld

Beitragvon blauesmiststueck » 05.08.2011, 10:46

Der SSV Jahn Regeneburg kann schon seit einigen Wochen nicht mehr auf dem eigenen Platz spielen, weil sich ein Zirkus auf dem Feld eingerichtet hat - und nicht weg will.

weiter
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Re: Zirkus zwingt Fußballclub Jahn Regensburg vom Feld

Beitragvon Rinderwahn » 05.08.2011, 11:01

Geile Nummer :rofl:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Zirkus zwingt Fußballclub Jahn Regensburg vom Feld

Beitragvon blauesmiststueck » 05.08.2011, 14:43

Spielen da nicht die kleinen Lampen dieses Wochenende? :D Die dürfen dann durchs Zirkuszelt rennen... :mrgreen:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Re: Zirkus zwingt Fußballclub Jahn Regensburg vom Feld

Beitragvon CrazyHorse » 05.08.2011, 14:54

...und dann die Löwen freilassen! :mrgreen:
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: Zirkus zwingt Fußballclub Jahn Regensburg vom Feld

Beitragvon Hamsn » 06.08.2011, 10:35

Im Artikel heisst es "ein Fußballclub aus Regensburg", denke nicht dass das die 1. von Jahn Regensburg betrifft. Mein Kommentar dazu: Paragraphenkacke
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: Zirkus zwingt Fußballclub Jahn Regensburg vom Feld

Beitragvon blauesmiststueck » 06.08.2011, 12:15

Hamsn hat geschrieben:Im Artikel heisst es "ein Fußballclub aus Regensburg", denke nicht dass das die 1. von Jahn Regensburg betrifft. Mein Kommentar dazu: Paragraphenkacke


Spassverderber... ;-)
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim


Zurück zu Der Ball ist rund

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron