Neuer ist Fußballer des Jahres

Alles was nicht ganz in eine Kategorie passen will und trotzdem mit FUSSBALL zu tun hat.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Neuer ist Fußballer des Jahres

Beitragvon Rinderwahn » 31.07.2011, 17:59

Manuel Neuer wurde als erster Torwart seit Oliver Kahn 2001 zum Fußballer des Jahres gewählt. Trainer der Saison wurde mit deutlichem Vorsprung Meister-Coach Jürgen Klopp, bei den Frauen siegte Lira Bajramaj.



Spiegel

Passt schon
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Neuer ist Fußballer des Jahres

Beitragvon blauesmiststueck » 31.07.2011, 18:23

...und Schuster ist punktgleich mit Rangnick... :roll:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Re: Neuer ist Fußballer des Jahres

Beitragvon Rinderwahn » 31.07.2011, 18:23

blauesmiststueck hat geschrieben:...und Schuster ist punktgleich mit Rangnick... :roll:


:mrgreen:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu Der Ball ist rund

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron