Trainerwechsel bringen nichts

Alles was nicht ganz in eine Kategorie passen will und trotzdem mit FUSSBALL zu tun hat.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Trainerwechsel bringen nichts

Beitragvon Rinderwahn » 12.04.2011, 8:28

Fußballtrainer haben keinen sicheren Job - im Gegenteil: Wenn die Leistung nicht stimmt, werden sie auch mitten in der Saison gefeuert. Eine statistische Auswertung von über 150 Trainerwechseln in der Bundesliga zeigt jedoch, dass die Mannschaft davon nicht profitiert.


Spiegel

Gefühlt wussten wir das schon immer, jetzt haben wir den wissenschaftlichen Beweis.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Trainerwechsel bringen nichts

Beitragvon Prytzgyl » 12.04.2011, 12:41

Hm, ein Reizpunkt ist trotzdem gesetzt... und Mannschaften die den schnellen Anschluss nicht schaffen brechen ja dann teilweise komplett ein.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: Trainerwechsel bringen nichts

Beitragvon vosse » 16.04.2011, 7:28

Oft wird mit einem Trainerwechsel ja schon ein kleines Strohfeuer entfacht, aber die gehen ja bekanntlich schnell wieder aus.
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle


Zurück zu Der Ball ist rund

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste

cron