"Willkommen zurück

Alles was nicht ganz in eine Kategorie passen will und trotzdem mit FUSSBALL zu tun hat.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

"Willkommen zurück

Beitragvon blauesmiststueck » 06.02.2011, 10:17

Monica Lierhaus".

Diese Worte von Günther Netzer trieben gestern bei der "Goldenen Kamera" die Tränen in die Augen. Einfach schön, daß sie sich wieder zeigt und weiterhin gute Besserung...
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Re: "Willkommen zurück

Beitragvon Rinderwahn » 06.02.2011, 10:45

Sie war 2 Jahre weg von der Bildfläche. Schön das es ihr besser geht
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: "Willkommen zurück

Beitragvon Moeless » 06.02.2011, 21:06

2 Jahre ist das schon wieder her? Wie die Zeit vergeht...
Moeless
 

Re: "Willkommen zurück

Beitragvon Prytzgyl » 06.02.2011, 22:20

Das ging einem wirklich durch und durch. Weiss man was sie hatte? Sah irgendwie nach Schlaganfall aus...
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: "Willkommen zurück

Beitragvon schranke » 06.02.2011, 22:34

Probleme bei einer OP am Kopf, dann Koma.

Dennoch werde ich ihr die Nummer mit Juhnke nie verzeihen - gerade, weil sie das dann bei sich eingefordert hat (bzw. einfordern ließ)
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Re: "Willkommen zurück

Beitragvon Prytzgyl » 06.02.2011, 22:38

schranke hat geschrieben:Dennoch werde ich ihr die Nummer mit Juhnke nie verzeihen - gerade, weil sie das dann bei sich eingefordert hat (bzw. einfordern ließ)

Helf mir mal ...
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: "Willkommen zurück

Beitragvon schranke » 06.02.2011, 22:45

Als die Gute noch bei Blitz war (Sat.1) gab es ein "interview" mit Juhnke - an der Tür geklingelt, Juhnke war rotzevoll nur in Unterhose. Wurde alles schön gesendet. Juhnke hatte keine Chance sich zu wehren gegen ein Verbreitung und Ausstrahlung.

Bei Lierhaus dagegen wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass ja keiner irgendwas mitbekam, wies ihr ging etc. Nicht, dass ich dieses Vorgehen verurteile - das ist ihr verdammt gutes Recht -, aber die Nummer mit Juhnke war link.

Und komme mir jetzt keiner mit "Der war aber so" und derlei Gewäsch. Juristisch sind beide Fälle gleich zu behandeln, denn dem Gesetz isses wurscht, ob einer Alkoholiker ist oder nicht - beide standen (stehen) in der Öffentlichkeit und haben dennoch ein Recht auf Privat- und Intimsphäre.
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Re: "Willkommen zurück

Beitragvon Prytzgyl » 06.02.2011, 22:50

Die Geschichte war mir unbekannt. War Lierhaus damals nur ein Werkzeug oder hauptverantwortlich? Wobei man auch als "Werkzeug" nicht jeden Mist mitmachen muss.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: "Willkommen zurück

Beitragvon blauesmiststueck » 07.02.2011, 8:21

Prytzgyl hat geschrieben:Das ging einem wirklich durch und durch. Weiss man was sie hatte? Sah irgendwie nach Schlaganfall aus...


ein Aneurysma im Kopf, während der OP gab es wohl eine Hirnblutung, dann wurde sie ins künstliche Koma gelegt (4 Monate). Sie musste alles neu lernen - sprechen, laufen usw.

Das mit Juhnke hab ich auch noch nie gehört. Wenn das stimmt, dann war das von ihr mit Sicherheit eine "Jugendsünde" und muss nicht mehr aufs Butterbrot geschmiert werden.

Für mich war und ist sie trotz allem eine der kompetentesten Sportmoderatorinnen aller Zeiten!
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Re: "Willkommen zurück

Beitragvon Hamsn » 07.02.2011, 10:38

blauesmiststueck hat geschrieben:Das mit Juhnke hab ich auch noch nie gehört. Wenn das stimmt, dann war das von ihr mit Sicherheit eine "Jugendsünde" und muss nicht mehr aufs Butterbrot geschmiert werden.


Wenn die Geschichte wirklich stimmt, dann ist das nicht mit einer Jugendsünde zu entschuldigen. Erst mitmachen und wenn es dann einen selbst trifft dass in Ruhe gelassen zu werden einfordern ist schlichtweg unverschämt. Ihre Sportkompentenz stelle ich damit nicht in Frage. Im Übrigen waren die 2 Jahre Ruhe auch erkauft. Hätte die Bild nicht die Exklusivrechte für die Rückkehr bekommen, wäre Lierhaus nie so von der Bildfläche verschwunden. Nichtsdestotrotz wird sie damit auch gut Kohle bekommen haben, die sie allerdings wohl auch braucht, da der Vertragsabschluss mit der ARD durch die Operation torpediert wurde.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: "Willkommen zurück

Beitragvon Rinderwahn » 07.02.2011, 10:45

Hamsn hat geschrieben:Im Übrigen waren die 2 Jahre Ruhe auch erkauft. Hätte die Bild nicht die Exklusivrechte für die Rückkehr bekommen, wäre Lierhaus nie so von der Bildfläche verschwunden.


Ich hatte mich immer gewundert, warum es so ruhig um sie war. Aber warum haben sich andere so zurückgehalten?
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: "Willkommen zurück

Beitragvon Hamsn » 07.02.2011, 11:50

Rinderwahn hat geschrieben:
Hamsn hat geschrieben:Im Übrigen waren die 2 Jahre Ruhe auch erkauft. Hätte die Bild nicht die Exklusivrechte für die Rückkehr bekommen, wäre Lierhaus nie so von der Bildfläche verschwunden.


Ich hatte mich immer gewundert, warum es so ruhig um sie war. Aber warum haben sich andere so zurückgehalten?


Das entzieht sich meiner Kenntnis, aber die Bild hatte wohl eine halbe Minute nach dem Erscheinen von Lierhaus auf der Bühne die Meldung schon als große Headline. Nur der Heiratsantrag fehlte im Text.

Ach ja, hier der Link zu Infos über das Interview mit Juhnke.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: "Willkommen zurück

Beitragvon schranke » 07.02.2011, 13:28

Rinderwahn hat geschrieben:
Hamsn hat geschrieben:Im Übrigen waren die 2 Jahre Ruhe auch erkauft. Hätte die Bild nicht die Exklusivrechte für die Rückkehr bekommen, wäre Lierhaus nie so von der Bildfläche verschwunden.


Ich hatte mich immer gewundert, warum es so ruhig um sie war. Aber warum haben sich andere so zurückgehalten?


Ganz einfach: Weil andere als Bild Post von Rechtsanwälten bekommen haben. z.B. die Mopo - lustigerweise die einzige echte Konkurrenz zur Bild in HH

http://www.abendblatt.de/kultur-live/ar ... -Mopo.html
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu


Zurück zu Der Ball ist rund

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste