Felix im Unglück

Alles was nicht ganz in eine Kategorie passen will und trotzdem mit FUSSBALL zu tun hat.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Felix im Unglück

Beitragvon Moeless » 09.12.2010, 21:38

Es ist ein sehr, sehr langer, und auch interessanter Artikel über Felix Magath in der Zeit erschienen. Ich denke, dass es einen Extra-Fred verdient hat, denn da geht es hauptsächlich um Felix Magath. Sein Trainerleben, seine Methoden, sein Weg zum Erfolg aber auch seine Gefühlskälte, seine unrühmlichen Machenschaften, in denen gezeigt wird, was er für den Erfolg alles in Kauf nimmt. Man bekommt teilweise den Eindruck, dass es Magath nie leicht gehabt hat, und er es allen zeigen will. Aber jetzt hab ich schon zuviel gesagt. Ich werde mich nämlich dazu nicht weiter äußern, damit das Thema nicht im Fiasko endet. :wink: Mich würde aber mal interessieren, was ihr so dazu sagt. Wirklich wichtig ist es dabei, sich nicht von der Länge des Artikels abschrecken zu lassen, da sind wirklich interssante Sachen dabei, Magath als Trainer und als Mensch wird erklärt. Also, viel Spaß!

Hier der Artikel.
Moeless
 

Zurück zu Der Ball ist rund

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 175 Gäste

cron