Komische Werbung von Telekom

Alles was nicht ganz in eine Kategorie passen will und trotzdem mit FUSSBALL zu tun hat.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Komische Werbung von Telekom

Beitragvon CrazyHorse » 01.09.2010, 20:29

Bild

Das hängt derzeit im Stuttgarter Raum aus. Von anderen Fans habe ich mitbekommen, dass gleiche Plakate in anderen Bundesligastädte hängen, nur mit anderer Beschriftung, in München z.B. mit "Endlich ein Spieltag ohne Nürnberg".

Die meisten sind sich aber einig, dass der Witz irgendwie nicht zieht. In Freiburg habe ich bis jetzt noch keine derartigen Plakate gesehen...
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: Komische Werbung von Telekom

Beitragvon blauesmiststueck » 01.09.2010, 20:52

Das kommt doch auch im Fernsehen, das soll sagen, daß man nur die Spiele gucken kann, die einen interessieren... :-)
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Re: Komische Werbung von Telekom

Beitragvon CrazyHorse » 02.09.2010, 17:11

Ich fände den folgenden Spruch viel lustiger: " Endlich ein Spieltag ohne Telekom!" :wink:
Schnappt eure Spraydosen und verunstaltet die Plakate!


Apropos, mich würde es interessieren, was in Hoffenheim zu lesen ist... gibt es da überhaupt Bushaltestellen, die gross genug sind für solche Plakate?
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: Komische Werbung von Telekom

Beitragvon blauesmiststueck » 02.09.2010, 18:23

Klar, an den Bushaltestellen sind doch teilweise so Glaswerbekästen von oben bis unten... :-)
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Re: Komische Werbung von Telekom

Beitragvon Prytzgyl » 02.09.2010, 18:27

blauesmiststueck hat geschrieben:Klar, an den Bushaltestellen sind doch teilweise so Glaswerbekästen von oben bis unten... :-)

Das war ne Anspielung ... ;-)

Gibt es das Busse?
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden


Zurück zu Der Ball ist rund

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste

cron