Sami Khedira künftig als Torwart bei Real?

Alles was nicht ganz in eine Kategorie passen will und trotzdem mit FUSSBALL zu tun hat.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Sami Khedira künftig als Torwart bei Real?

Beitragvon blauesmiststueck » 24.08.2010, 20:19

Fußball-Nationalspieler Sami Khedira ist beim spanischen Rekordmeister Real Madrid künftig möglicherweise auch als Torwart vorgesehen. Wie Trainer Jose Mourinho auf einer Pressekonferenz sagte, sollen der Mittelfeldspieler und Sergio Ramos auch als Torhüter trainiert werden.

weiter
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Re: Sami Khedira künftig als Torwart bei Real?

Beitragvon Prytzgyl » 25.08.2010, 1:04

Ja, aber nur für Notfälle. So wie einst Tarnat.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: Sami Khedira künftig als Torwart bei Real?

Beitragvon Moeless » 25.08.2010, 7:31

Oder Petric
Moeless
 


Zurück zu Der Ball ist rund

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 182 Gäste

cron