Die unglücklichsten Verletzungen von Fussballern

Alles was nicht ganz in eine Kategorie passen will und trotzdem mit FUSSBALL zu tun hat.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Die unglücklichsten Verletzungen von Fussballern

Beitragvon blauesmiststueck » 26.05.2010, 7:01

:)
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Re: Die unglücklichsten Verletzungen von Fussballern

Beitragvon Prytzgyl » 26.05.2010, 7:44

Meine liebsten:

Georg Damjanoff: "Zum ersten Mal trinkt er kein Bier, schon verletzt er sich." So lautete der lapidare Kommentar seines Trainers, nachdem Damjanoff ein Teekessel auf den Fuß gefallen war.

Svein Grondalen: Unglaublich, aber wohl wahr: Der Norweger stieß in den Siebzigern beim Joggen mit einem Elch zusammen.

Robbie Keane: Die irische Fußball-Legende soll 1998 versucht haben, mit dem Fuß die Fernbedienung zu drücken. Das Resultat: Bänderriss!

Franz Michelberger: Unglaublich! Er wurde im Israel-Trainingslager von einem Kamel gegen den Mannschaftsbus geschubst - Knieprellung!

Milan Rapaic: Fußballer sind Vielflieger - klar, dass da was passieren kann. Aber doch nicht so was: Er rammte sich den Boarding-Pass ins Auge und musste wochenlang pausieren.

Darius Vassell: Nächstes Mal vielleicht lieber zum Arzt! Er wollte sich eine Blase mit der Bohrmaschine aufstechen - Blutvergiftung!

http://www.merkur-online.de/sport/fussb ... 53727.html
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden


Zurück zu Der Ball ist rund

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 172 Gäste

cron