Udo Lattek wird 75

Alles was nicht ganz in eine Kategorie passen will und trotzdem mit FUSSBALL zu tun hat.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Udo Lattek wird 75

Beitragvon Rinderwahn » 16.01.2010, 15:16

Udo Lattek, Chef-Inquisitor und einer der erfolgreichsten Fußballtrainer, feiert seinen 75. Geburtstag. Er konnte als einziger deutscher Coach alle drei Europapokale gewinnen. Im Interview mit dem Magazin "11FREUNDE" blickt er zurück: Auf Krisen und Erfolge, Weisweiler und Beckenbauer.


Spiegel

Herzlichen Glückwunsch Udo, aber jetzt wird es wirklich langsam Zeit für die Rente.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Udo Lattek wird 75

Beitragvon Hamsn » 16.01.2010, 15:38

Rinderwahn hat geschrieben:
Udo Lattek, Chef-Inquisitor und einer der erfolgreichsten Fußballtrainer, feiert seinen 75. Geburtstag. Er konnte als einziger deutscher Coach alle drei Europapokale gewinnen. Im Interview mit dem Magazin "11FREUNDE" blickt er zurück: Auf Krisen und Erfolge, Weisweiler und Beckenbauer.


Spiegel

Herzlichen Glückwunsch Udo, aber jetzt wird es wirklich langsam Zeit für die Rente.


Prost!
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: Udo Lattek wird 75

Beitragvon Moeless » 16.01.2010, 15:50

Herzlichen Glückwunsch! Trotzdem sollte ihn beim Doppelpass mal einer ablösen, entweder er erzählt immer dasselbe [kann es sein, dass Unruhe in die Mannschaft gekommen ist wegen dem Gehaltsgefüge und die Mannschaft deshalb so schlecht spielt, (dieser Satz kommt jeden Sonntag)], oder manchmal nur Dünnschiss wie neulich nach der Busblockade in Stuttgart "Die Ultras sind das ganz große Übel des Fußballs. Die kommen nur, um Randale zu machen".
Moeless
 

Re: Udo Lattek wird 75

Beitragvon blauesmiststueck » 16.01.2010, 18:23

Glückwunsch auch von mir... :bier:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim


Zurück zu Der Ball ist rund

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 180 Gäste

cron