Serie A stellt Ausländer-Rekord auf

Alles was nicht ganz in eine Kategorie passen will und trotzdem mit FUSSBALL zu tun hat.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Serie A stellt Ausländer-Rekord auf

Beitragvon blauesmiststueck » 15.10.2009, 10:19

Die italienische Liga hat einen neuen Rekord aufgestellt. In der Serie A laufen 233 ausländische Spieler für die 20 Klubs auf. Inter Mailand stellt mit 22 die meisten Legionäre.

weiter
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Re: Serie A stellt Ausländer-Rekord auf

Beitragvon Rinderwahn » 15.10.2009, 10:22

Mal schauen wann sich das auf die Nationalmannschaft auswirkt. Hoffentlich bald :mrgreen:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu Der Ball ist rund

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 180 Gäste