Kreative Derby-Rivalität im Fußball

Alles was nicht ganz in eine Kategorie passen will und trotzdem mit FUSSBALL zu tun hat.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Kreative Derby-Rivalität im Fußball

Beitragvon Rinderwahn » 25.09.2009, 20:33

Am Rande von Bundesliga-Derbys wie dem Revierschlager Dortmund gegen Schalke kommt es immer wieder zu Krawallen. Doch es geht auch anders. SPIEGEL ONLINE erinnert an kreative, friedliche Fanprovokationen von Hamburg bis München.


Spiegel

Derbys sind schon was geiles
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Kreative Derby-Rivalität im Fußball

Beitragvon Moeless » 26.09.2009, 9:51

Anti Lüdenscheid

Und ist der Feind gestorben, dann ist noch lang nicht Schluss. Die Grabstätte, die Grabstätte, geschändet werden muss --> Sch... BvB
Moeless
 

Re: Kreative Derby-Rivalität im Fußball

Beitragvon blauesmiststueck » 26.09.2009, 11:13

Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Re: Kreative Derby-Rivalität im Fußball

Beitragvon Moeless » 26.09.2009, 19:16

Der S04 GEwinnt das Derby und zeigt damit, wer die Nummer 1 im Pott ist! Junge Spieler wie Moritz, Schmitz, Kenia, Neuer, Zambrano und Höwedes identifizieren sich nunmal mehr mit Verein und Fans als Abkassierer wie Kuranyi und Streit! Alles richtig gemacht Herr Magath! Dem Börsenverein aus dem Norden Lüdenscheids mal gezeigt, dass Fußball auch Arbeit bedeutet. Jawoll!
Moeless
 

Re: Kreative Derby-Rivalität im Fußball

Beitragvon Rinderwahn » 26.09.2009, 19:44

Moeless hat geschrieben:DAlles richtig gemacht Herr Magath!


Sieht wohl so aus als würde er auf einem guten Weg sein
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Kreative Derby-Rivalität im Fußball

Beitragvon blaublütig » 26.09.2009, 20:09

Rinderwahn hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:DAlles richtig gemacht Herr Magath!


Sieht wohl so aus als würde er auf einem guten Weg sein

Stimmt! 3. Tabellenplatz - wer hätte das gedacht :shock:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Re: Kreative Derby-Rivalität im Fußball

Beitragvon Moeless » 26.09.2009, 21:57

Im Übrigen ist es wieder mal belustigend, was für "geistreiche" Beiträge die -zensiert- in anderen Foren loswerden. Schießen gegen Neuer, weil dieser nach dem Sieg seines Vereines gejubelt hat und heulen darum, weil der Schiedsrichter sie angeblich benachteiligt hätte. Es gab strittige Szenen, in denen aber hat Herr Stark jederzeit richtig entschieden. Aber es ist klar. Nur ein Sieg in den letzten 10 Derbyheimspielen tut für die Lüdenscheider besonders weh.
Moeless
 

Re: Kreative Derby-Rivalität im Fußball

Beitragvon blauesmiststueck » 27.09.2009, 19:07

Was der Neuer da gestern gemacht hat, war eine ganz dumme und sinnlose Provokation. Was muss er vor dem BVB-Block den Sieg feiern? Ich hoffe, daß da von Magath (wie angekündigt) noch was kommt. Ausserdem hat er dem anderen eine drauf gegeben, das muss auch nicht sein!
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Re: Kreative Derby-Rivalität im Fußball

Beitragvon Moeless » 28.09.2009, 3:34

blauesmiststueck hat geschrieben:Was der Neuer da gestern gemacht hat, war eine ganz dumme und sinnlose Provokation. Was muss er vor dem BVB-Block den Sieg feiern? Ich hoffe, daß da von Magath (wie angekündigt) noch was kommt. Ausserdem hat er dem anderen eine drauf gegeben, das muss auch nicht sein!

Neuer steht in der 2. Halbzeit im Tor direkt vor der Südtribüne. Er wird bei jedem Abstoß mit der üblichen Dreifachbeleidigung beleidigt, mit Feuerzeugen beworfen, etc. Dass er nach dem Schlusspfiff sich über den Sieg seiner Mannschaft freut, ist doch sowas von normal. Dass er da eben immer noch vor der Südtribüne steht, dafür kann er nichts. Hätte er in der 2. Halbzeit vor der Nordtribüne gestanden, hätte sich keiner der schwarz-gelben Parasiten aufgeregt. Er ist direkt in Richtung Mittelkreis gelaufen, um mit den anderen zu jubeln. Und wem soll er bitte eine drauf gegeben haben? Gibt es dafür irgendwelche Bilder, oder Beweise? Dass was du hier machst, grenzt an Verleumdung und Rufmord, weil es einfach nicht stimmt, was du erzählst.
Moeless
 

Re: Kreative Derby-Rivalität im Fußball

Beitragvon Rinderwahn » 28.09.2009, 6:23

Ich bin manchmal so schrecklich müde.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Kreative Derby-Rivalität im Fußball

Beitragvon blauesmiststueck » 28.09.2009, 7:07

Mich der Verleumdung zu bezichtigen, ist schon ein starkes Stück...

Beim anschließenden Wortgefecht soll Neuer seinen Kontrahenten mit dem Ellbogen absichtlich ins Gesicht geschlagen haben. «Im Zurücklaufen hat er mir eine verpasst, das ist eine Sauerei», klagte Großkreutz.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/709089

Daß der Magath (wegen dem Jubel) hier wieder anders redet, als direkt nach dem Spiel, finde ich auch etwas komisch, aber naja...

Übrigens: ich bin auch Fan eines Vereins, aber was Recht ist muss auch Recht bleiben. Und wenn einer Sch... baut, dann kann man es auch als Fan zugeben!
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Re: Kreative Derby-Rivalität im Fußball

Beitragvon Rinderwahn » 28.09.2009, 7:21

blauesmiststueck hat geschrieben:Übrigens: ich bin auch Fan eines Vereins, aber was Recht ist muss auch Recht bleiben. Und wenn einer Sch... baut, dann kann man es auch als Fan zugeben!


Aber nicht wenn es um Pro-Schalke oder Anit-Dortmund oder Pro-Kassel, oder ... geht Du hast so recht
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Kreative Derby-Rivalität im Fußball

Beitragvon Prytzgyl » 28.09.2009, 8:08

Bei Zeidler kam gestern doch noch ein Ausschnitt. Ein Ellbogen ins Gesicht war es nicht - jedoch wie es auch Zeidler ausdrückte hat Neuer "Stress gesucht" .. die körperliche Bewegung die er dabei machte kann ich jedoch nicht beschreiben.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: Kreative Derby-Rivalität im Fußball

Beitragvon Moeless » 28.09.2009, 14:45

erstmal bin ich weder Fan von der einen noch von der anderen Mannschaft, die sich Samstag im Revierderby gegenüberstanden...

blauesmiststueck hat geschrieben:Mich der Verleumdung zu bezichtigen, ist schon ein starkes Stück...

Zu Verleumdung ein Auszug aus Wikipedia:
Verleumdung bedeutet, dass jemand über eine Person ehrverletzende Behauptungen aufstellt, obwohl er weiß, dass sie unwahr sind.

Nichts anderes hast du hier gemacht. Etwas erzählt, was absolut zu 0% stimmt und lächerlich ist. Ich hab ja gefragt, gibt es irgendwelche Bilder oder Beweise dazu, die deine ehrverletzende Behauptung rechtfertigen würden? Nein, die gibt es nicht. Es gibt nur einen Gegenbeweis. Und zwar hier ab 7:41. Man sieht, wie Neuer von seinem Tor zum Mittelkreis läuft, und da dann mit seinen Mitspielern jubelt. Und dann sieht man, wie sich Kevin Großkreutz vom BvB immer näher an die jubelnden Schalker ranbewegt und er, und zwar nur er und nicht Neuer, die Konfrontation sucht. Neuer hat hinten keine Augen und sieht Großkreutz einfach nicht. Und man sieht ja auch, dass nicht wirklich was passiert. Die beiden berühren sich kurz, mehr nicht.

Dass da aber seitens der Schwarz-Gelben im Nachhinein solche dreiste Unwahrheiten in den Raum geworfen werden, und die Presse (insbesondere die Bild), sowie eine Forenuserin hier drauf anspringt, zeigt nur das geistige Niveau dieser Leute, die solche Unwahrheiten behaupten bzw. drauf anspringen.
Moeless
 

Re: Kreative Derby-Rivalität im Fußball

Beitragvon blauesmiststueck » 28.09.2009, 15:08

Ich glaube, du bist jetzt mal ein bisschen vorsichtig mit solchen Äußerungen. Dein Schalke-Wahn ist schon krankhaft! Ich weiß nicht, bei welchen TV-Sendern Du geguckt hast, es wurde aber am Samstag mehrfach darüber berichtet. So und da Deine Unverschämtheiten unterstes Niveau sind, werde ich auch nicht weiter mit Dir diskutieren!

Wenn Du wirklich kein Fan von Beiden bist, warum regst Du Dich dann so künstlich auf??? :rot:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Nächste

Zurück zu Der Ball ist rund

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste

cron