Kreative Derby-Rivalität im Fußball

Alles was nicht ganz in eine Kategorie passen will und trotzdem mit FUSSBALL zu tun hat.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Re: Kreative Derby-Rivalität im Fußball

Beitragvon Moeless » 28.09.2009, 15:17

blauesmiststueck hat geschrieben:Ich glaube, du bist jetzt mal ein bisschen vorsichtig mit solchen Äußerungen. Dein Schalke-Wahn ist schon krankhaft! Ich weiß nicht, bei welchen TV-Sendern Du geguckt hast, es wurde aber am Samstag mehrfach darüber berichtet.

Schön für dich, dass sie darüber berichtet haben. Aber doch nur, weil die BvB-Spieler (insbesondere Großkreutz und Sahin) diese Lügen in die Welt gesetzt haben.

Es geht darum, dass du zuerst in diesem Thread schreibst:
blauesmiststueck hat geschrieben:Ausserdem hat er dem anderen eine drauf gegeben, das muss auch nicht sein!

und das ist Verleumdung und nichts anderes. Nur weil das die schlechten Verlierer aus der verbotenen Stadt in den Interviews behaupten, muss es natürlich stimmen, gelle? Sowas ist wirklich ganz erbärmlich, ohne Beweise sowas hier ins Forum zu setzen und dann hinterher noch einen raushaben zu wollen. Wie gesagt, schau dir das youtube-Video an und denk nochmal drüber nach.

Dass ich mich aufrege, liegt einfach daran, dass ich Verleumdungen nicht mag. Das hat mit den beiden Vereinen wenig zutun.
Moeless
 

Re: Kreative Derby-Rivalität im Fußball

Beitragvon Rinderwahn » 28.09.2009, 15:26

Moe, Du bist einfach nur sehr, sehr anstregend
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Kreative Derby-Rivalität im Fußball

Beitragvon Moeless » 28.09.2009, 15:33

Was hast du für ein Problem? Wenn hier Unwahrheiten erzählt werden, darf ich nicht mehr antworten oder wieso bin ich anstrengend. Schau dir die Szene doch mal neutral an und dann sag mir, wo da Neuer dem Großkreutz "eine drauf gegeben" haben soll.
Moeless
 

Re: Kreative Derby-Rivalität im Fußball

Beitragvon blaublütig » 28.09.2009, 16:42

Keine Ermittlungen gegen Neuer

Das Nachspiel des 134. Revierderbys hat für Nationaltorwart Manuel Neuer vom Bundesligisten Schalke 04 keine Folgen.

Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes nimmt keine Ermittlungen gegen den U-21-Europameister auf.

Spieler von Borussia Dortmund hatten nach der 0:1-Niederlage gegen den Erzrivalen am vergangenen Samstag Neuer beschuldigt, eine Tätlichkeit an BVB-Profi Kevin Großkreutz begangen zu haben.

Dafür gebe es keine Anhaltspunkte, hieß es vom DFB nach Ansicht der Fernsehbilder.
sport 1
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Re: Kreative Derby-Rivalität im Fußball

Beitragvon Hamsn » 28.09.2009, 17:58

Hab mir die Szene angeschaut und kann es nachvollziehen, dass der DFB hier nicht ermittelt. Es bleibt einfach zu nebulös. Zu dir Moe, selbst wenn Neuer dabei genau gefilmt worden wäre, wie er einem anderen Spieler eine reintrümmert - auch da hättest du wild nach Ausflüchten für den Herr Neuer gesucht. Wie lebt es sich eigentlich in einer Welt, die nur aus Schwarz und Weiß besteht?
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: Kreative Derby-Rivalität im Fußball

Beitragvon Moeless » 28.09.2009, 18:22

Hamsn hat geschrieben:Zu dir Moe, selbst wenn Neuer dabei genau gefilmt worden wäre, wie er einem anderen Spieler eine reintrümmert - auch da hättest du wild nach Ausflüchten für den Herr Neuer gesucht.

Auch das eine Unterstellung, die einfach nicht stimmt. Wenn es eine Tätlichkeit gewesen wäre, hätte ich blauesmiststueck absolut verstanden, und hätte ihr keine Vorwürfe gemacht, sondern sie mit ihrer Meinung unterstützt und natürlich auch eine Sperre für Neuer gefordert. So was es aber komplett umgedreht, und da darf man dann auch mal widersprechen, oder?
Moeless
 

Re: Kreative Derby-Rivalität im Fußball

Beitragvon blauesmiststueck » 28.09.2009, 18:52

Zwischen widersprechen und mich angreifen ist ein Unterschied. Außerdem tust Du so, als hätte ICH irgendwelche Gerüchte in die Welt gesetzt... Aber ich schiebe das mal auf Dein Alter, ich war auch mal jung und ...!
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Re: Kreative Derby-Rivalität im Fußball

Beitragvon Rinderwahn » 29.09.2009, 6:17

Hamsn hat geschrieben:Wie lebt es sich eigentlich in einer Welt, die nur aus Schwarz und Weiß besteht?


GEnau das meine ich
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Kreative Derby-Rivalität im Fußball

Beitragvon blaublütig » 29.09.2009, 9:07

Die ganze Diskussion hätte man sich sparen können, wenn man sich nicht gleich immer auf reißerische Berichterstattung stürzen würde. Der DFB hat entschieden (richtig wie ich meine) und aus dem Elefanten, den die bekannte Presse gezaubert hat, eine Mücke gemacht. Richtig so! Find's nicht gut, wenn sich alle auf einen stürzen. Man weiß doch, wie Moe reagiert, wenn er sich ungerecht behandelt fühlt. Und in dem Fall hatte er ja auch Recht.
Thema erledigt.
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Re: Kreative Derby-Rivalität im Fußball

Beitragvon blauesmiststueck » 29.09.2009, 9:25

blaublütig hat geschrieben: Man weiß doch, wie Moe reagiert, wenn er sich ungerecht behandelt fühlt.
Thema erledigt.


Ach und weil Moe so drauf ist, muss man die Klappe halten??? Deshalb ist ein Diskussionsforum also da, weiß ich das auch!!! :roll:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Re: Kreative Derby-Rivalität im Fußball

Beitragvon blaublütig » 29.09.2009, 9:37

Nö, aber manchmal abwarten und erst genaue Hintergrundinformationen abwarten wär vielleicht schon hilfreich. Davon möchte ich mich nicht ausnehmen. Dass Teile unserer Presse nun mal aus jedem Fitzelchen eine sensationsgeile Geschichte machen, die sich am Ende als harmlos herausstellt, ist allen bekannt. So manch aufgebrachte Diskussion ist dadurch einfach für'n Popo.
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Re: Kreative Derby-Rivalität im Fußball

Beitragvon blauesmiststueck » 29.09.2009, 9:44

Mir ist das jetzt echt zu doof. Wenn da Berichte im TV kommen UND dann auch noch die Zeitungen drüber schreiben, dann ist das meiner Meinung nach genug, um zu diskutieren...! Aber in Zukunft werde ich nur noch über das diskutieren bzw. meine Meinung sagen, was ich LIVE gesehen habe... :evil:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Re: Kreative Derby-Rivalität im Fußball

Beitragvon Rinderwahn » 29.09.2009, 9:50

blauesmiststueck hat geschrieben:Mir ist das jetzt echt zu doof. Wenn da Berichte im TV kommen UND dann auch noch die Zeitungen drüber schreiben, dann ist das meiner Meinung nach genug, um zu diskutieren...! Aber in Zukunft werde ich nur noch über das diskutieren bzw. meine Meinung sagen, was ich LIVE gesehen habe... :evil:


Dann hoffe mal das du im Augenblick der Entscheidung nicht geblinzelt hast oder gerade am Bierstand warst
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Kreative Derby-Rivalität im Fußball

Beitragvon blauesmiststueck » 29.09.2009, 9:56

Dann schreib ich das, das ist mit Sicherheit auch ne Diskussion wert...
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Re: Kreative Derby-Rivalität im Fußball

Beitragvon blaublütig » 29.09.2009, 12:04

zum eigentlichen Thema "Kreative Derby-Rivalität" hier ein netter Kommentar von N-TV
BVB-Fans reif fürs Dressurreiten
Es gibt schlechte Verlierer und gute Gewinner, aber auch gute Verlierer und schlechte Gewinner. Da unterscheidet sich das richtige Leben nicht vom Sport und der Politik. Das wissen sie bei der SPD und der FDP ebenso wie bei den Fußballvereinen aus Dortmund und Gelsenkirchen.

Neuer der Hampelmann
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

VorherigeNächste

Zurück zu Der Ball ist rund

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron