Kreative Derby-Rivalität im Fußball

Alles was nicht ganz in eine Kategorie passen will und trotzdem mit FUSSBALL zu tun hat.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Re: Kreative Derby-Rivalität im Fußball

Beitragvon Moeless » 29.09.2009, 15:24

blauesmiststueck hat geschrieben:Mir ist das jetzt echt zu doof. Wenn da Berichte im TV kommen UND dann auch noch die Zeitungen drüber schreiben, dann ist das meiner Meinung nach genug, um zu diskutieren...!

Richtig, um zu diskutieren. Um zu sagen "Wenn das stimmt, was in der Presse geschrieben wird, dann... aber nicht um zu sagen "Neuer hat dem Großkreutz eine drauf gegeben, das muss nicht sein"
Ich denke, dass du hier einfach den Fehler mal bei dir selbst suchen musst, und nicht immer bei mir. Fakt ist einfach, dass du nicht von Beginn an geschrieben hast, "wenn das stimmt, was die schlechten Verlierer aus Dortmund in den Interviews behaupten, dann war das nicht okay von Neuer." Hättest du es so formuliert, hätte ich dich nicht "angegriffen", wie du es sagst.

Dass du dich darüber beschwerst, dass das hier kein richtiges Diskussionsforum sei, da du angeblich nicht schreiben durftest was du wolltest, dann kann ich dir nur ans Herz legen, dass wenn du deine Meinung schreibst (bzw. in dem Fall die Meinung der BvB-Spieler einfach kopierst), ich auch antworten darf.

Im Übrigen: Es wird hier keiner einem verbieten können, Presseartikel etc. kopieren zu können, weil dann spiegelt es ja die eigene Meinung nicht wieder. Wenn man aber die Meinung der Presse einfach kopiert, und es als seine eigene angibt, um hinterher wieder zurückzurudern, und zu sagen, dass das die Presse gesagt hat, ist einfach nicht die feine Art. Aber selbst das war hier nicht der Fall. Alle zu diesem Thema vorhandenen Presseartikel besagen, dass die Unterstellung einer Tätlichkeit Neuers einzig und allein von den schlechten Verlierern aus Dortmund kommt. Keine Zeitung (nichtmal die Bild) hat geschrieben, dass das stimmt, was die Dortmunder Sahin und Großkreutz behaupten. Jede Zeitung hat diese höchstens zitiert und hat geschrieben, dass es dafür keine Beweise gibt. Das hätte ich mir von dir auch gewünscht.

Mir zu unterstellen, bei mir würde die Welt nur aus schwarz und weiß bestehen, ist lachhaft. Ich bin der Einzige, der in diesem Thread so detalliert wie möglich alle Fakten und Gegenteile zu dem Thema auszudiskutieren, bin stets sachlich geblieben, und hab blauesmiststueck geschrieben, was ich ok finde zu schreiben, und was eben nicht geht.


P.S.: http://www.youtube.com/watch?v=YUy59-zDtxU
und: http://www.youtube.com/watch?v=5zrJeYipPL8
Moeless
 

Re: Kreative Derby-Rivalität im Fußball

Beitragvon Rinderwahn » 30.09.2009, 6:20

Moeless hat geschrieben:Mir zu unterstellen, bei mir würde die Welt nur aus schwarz und weiß bestehen, ist lachhaft.


Es ist schon komisch das nru du es so siehst und alle anderen anders.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Kreative Derby-Rivalität im Fußball

Beitragvon Moeless » 30.09.2009, 18:27

was mein nur ich so, und alle anderen anders. Dass bei mir die Welt nur aus schwarz und weiß besteht, oder die Sache mit dem Derby? Weil das haben noch ganz andere so gesehen wie ich. Darunter absolute Fußballexperten. Selbst der BvB hat sich ja mittlerweile für die Lügen seiner Spieler beim S04 entschuldigt.
Moeless
 

Re: Kreative Derby-Rivalität im Fußball

Beitragvon Rinderwahn » 01.10.2009, 6:19

Punkt
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Vorherige

Zurück zu Der Ball ist rund

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 173 Gäste

cron