Faryd Mondragon Ansprache gegen die Presse

Alles was nicht ganz in eine Kategorie passen will und trotzdem mit FUSSBALL zu tun hat.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Faryd Mondragon Ansprache gegen die Presse

Beitragvon CrazyHorse » 22.08.2009, 11:59

http://www.youtube.com/watch?v=RG4H1TUlYXI

Schön, dass endlich mal ein Profifußballer seinen Mund aufmacht! Mir geht das Getue der Presse bzw. Medien schon seit Jahren auf dem Wecker. Manche Geschichten sind ja schön und nett, sofern diese auch wahr sind. Aber die vielen Halbwahrheiten, Andeutungen oder Spekulationen, die manchmal nichts mit Fußball zu tune haben, finde ich nur noch zum Kotzen. Was vermeintliche "Reporter" anrichten können, haben wir hier in Freiburg zur Genüge erfahren.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: Faryd Mondragon Ansprache gegen die Presse

Beitragvon blaublütig » 22.08.2009, 12:24

CrazyHorse hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=RG4H1TUlYXI

Schön, dass endlich mal ein Profifußballer seinen Mund aufmacht! Mir geht das Getue der Presse bzw. Medien schon seit Jahren auf dem Wecker. Manche Geschichten sind ja schön und nett, sofern diese auch wahr sind. Aber die vielen Halbwahrheiten, Andeutungen oder Spekulationen, die manchmal nichts mit Fußball zu tune haben, finde ich nur noch zum Kotzen. Was vermeintliche "Reporter" anrichten können, haben wir hier in Freiburg zur Genüge erfahren.

Mutig, mutig! Hat man auch erfahren, wie sich die Pressefritzen dazu geäußert haben? Die Reaktion wär ja schon interessant :?
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Re: Faryd Mondragon Ansprache gegen die Presse

Beitragvon CrazyHorse » 22.08.2009, 12:28

Bis jetzt habe ich nix gehört. Gut möglich, dass die Presse gar nicht darüber berichtet und weiter ihre seltsamen Geschichten um die Spieler des 1.FC Köln verbreiten.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: Faryd Mondragon Ansprache gegen die Presse

Beitragvon Rinderwahn » 23.08.2009, 18:33

Das ist der Preis der Leute die im Fokus stehen. Mein Mitleid hält sich wirklich stark in Grenzen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu Der Ball ist rund

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste

cron