Vuvuzelas

Alles was nicht ganz in eine Kategorie passen will und trotzdem mit FUSSBALL zu tun hat.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Vuvuzelas

Beitragvon blaublütig » 20.06.2009, 19:18

gehört eigentlich in den Fed-Cup Fred, da komm ich aber nicht rein.

Weil sich viele so über den Lärm der Tröten aufregen, hat Herr Blatter jetzt ein Machtwort gesprochen:
Recht hat er
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Rinderwahn » 20.06.2009, 19:37

Das Zeug nervt aber wirklich
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blauesmiststueck » 20.06.2009, 19:40

Oh man... jeder Pups darf nicht ins Stadion, aber dieses Nervzeug... :evil:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon blaublütig » 20.06.2009, 20:47

Und wenn's noch so nervt, Blatter hat mit seiner Argumentation Recht. Zur Fußballkultur in Südafrika gehört dieser Lärm eben dazu. Wenn man da anfängt zu verbieten, wo macht man weiter und wo hört man auf?
Man wird sich dran gewöhnen :wink:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon blauesmiststueck » 20.06.2009, 21:15

Wenn die Spieler nicht mal mehr die Anweisungen vom Trainer hören, geschweige denn, ihre Mitspieler, dann ist das nicht lustig... Die Fifa verbietet alles, aber da lässt man es durchgehen, das ist einfach nicht in Ordnung. Und wenn die Mannschaften sich beschweren, dann sollte man da schon was tun...
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim


Zurück zu Der Ball ist rund

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron