Der Nutella-Fluch

Alles was nicht ganz in eine Kategorie passen will und trotzdem mit FUSSBALL zu tun hat.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Re: Der Nutella-Fluch

Beitragvon Moeless » 16.01.2010, 15:38

Hamsn hat geschrieben:3 (Ex-)Schalker im Werbespot, spricht für die Nachwuchsarbeit des Clubs, wenn es auch gerade eben ein bisschen der fianziellen Situation geschuldet ist.

Ist ja in Dortmund momentan nicht anders. Da hat es auch so seine Gründe, warum man seit ein paar Jahren auf einmal so stark auf junge Spieler setzt.

Mir ist es nur immer noch schleierhaft, wie man einen Özil Auf Schalke abgegeben hat, weil er angeblich zuviel Gehalt verlangte, und dafür dem technisch limitierten Rakitic den Vorzug gegeben hat. Ist aber ein anderes Thema.

Bei Höwedes und Hummels muss man aber dazu sagen, dass die beiden, welche ich persönlich schon als die Innenverteidigung der Zukunft in der DfB-Elf sehe, bisher noch nicht in der N11 zum Einsatz kamen, nur in der U21. Trotzdem könnten sie natürlich bald vom Nutella-Fluch betroffen sein.
Moeless
 

Re: Der Nutella-Fluch

Beitragvon blauesmiststueck » 28.01.2010, 17:43

jetzt hab ich die Werbung auch mal gesehen, die ist ja sowas von bescheuert, oh man... :roll:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Re: Der Nutella-Fluch

Beitragvon Rinderwahn » 29.01.2010, 7:16

Ich noch nicht, aber scheinbar habe ich nix verpasst
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Vorherige

Zurück zu Der Ball ist rund

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 175 Gäste

cron