Der Abschied von Jens Nowotny

Alles was nicht ganz in eine Kategorie passen will und trotzdem mit FUSSBALL zu tun hat.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Der Abschied von Jens Nowotny

Beitragvon Rinderwahn » 07.10.2007, 18:49

Mit 33 Jahren gibt Jens Nowotny am Monatg in Karlsruhe sein Abschiedsspiel. "Ich vermisse am Ende keinen Titel, weil ich ja nie einen gewonnen habe", sagt der häufig verletzte ehemalige Nationalverteidiger, der sich in den vergangenen Jahren einen eher zweifelhaften Ruf erarbeitet hat.


Welt

Oh ja, das war einer. Als Fußballer fand ich ihn nie so ganz verkehrt, aber als Mensch??
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Rinderwahn » 09.10.2007, 9:47

Jens Nowotny hat sich mit einem rauschenden Fußballfest vom grünen Rasen verabschiedet. Zahlreiche aktuelle und ehemalige Stars folgten dem Ruf des 48-maligen Nationalspielers, der am Montagabend mit einem Abschiedsspiel in seiner alten Heimat Karlsruhe seine aktive Karriere beendete. Vor knapp 20.000 Zuschauern im Wildparkstadtion setzte sich das vom Kölner Coach Christoph Daum betreute Team „Mein Sommermärchen“ 8:6 (3:1) in einem lockeren Spiel mit zahlreichen Kunststücken gegen die Mannschaft „KSC and Friends“ des Karlsruher Trainers Edmund Becker durch. Die Einnahmen aus der Partie will Nowotny zum Großteil der Deutschen Kinderhospiz-Stiftung zukommen lassen.


Welt

So viele Zuschauer??? Das hat mich schon überrascht
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu Der Ball ist rund

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron