Keine Botschaften mehr unterm Trikot

Alles was nicht ganz in eine Kategorie passen will und trotzdem mit FUSSBALL zu tun hat.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Keine Botschaften mehr unterm Trikot

Beitragvon Rinderwahn » 11.07.2007, 11:51

"Die Grundausrüstung darf keine politischen, religiösen oder persönlichen Botschaften aufweisen", zitiert die "Sport Bild" aus der neuen Fifa-Satzung.
Gemeint sind z. B. Spieler, die das Trikot hochreißen und eine Botschaft auf einem T-Shirt tragen.


Sport1

Was macht Herr I-Love-Jesus-Cacau jetzt?
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Keine Botschaften mehr unterm Trikot

Beitragvon Prytzgyl » 11.07.2007, 11:53

Rinderwahn hat geschrieben:
"Die Grundausrüstung darf keine politischen, religiösen oder persönlichen Botschaften aufweisen", zitiert die "Sport Bild" aus der neuen Fifa-Satzung.
Gemeint sind z. B. Spieler, die das Trikot hochreißen und eine Botschaft auf einem T-Shirt tragen.


Sport1

Was macht Herr I-Love-Jesus-Cacau jetzt?

Müssen vorhandene Tätowierungen jetzt auch entfernt werden? Was für Regeln immer wieder eingeführt werden um den Fußball ja massentauglich zu machen ... und Blatter ist noch immer dran!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: Keine Botschaften mehr unterm Trikot

Beitragvon blaublütig » 11.07.2007, 11:59

Rinderwahn hat geschrieben:
"Die Grundausrüstung darf keine politischen, religiösen oder persönlichen Botschaften aufweisen", zitiert die "Sport Bild" aus der neuen Fifa-Satzung.
Gemeint sind z. B. Spieler, die das Trikot hochreißen und eine Botschaft auf einem T-Shirt tragen.


Sport1

Was macht Herr I-Love-Jesus-Cacau jetzt?

Find ich richtig, hat auf dem Sportplatz auch nichts zu suchen. Der Herr Cacao hat ja immer noch die Möglichkeit, sich vor jedem Ballkontakt zu bekreuzigen :wink:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Re: Keine Botschaften mehr unterm Trikot

Beitragvon Rinderwahn » 11.07.2007, 12:01

Prytzgyl hat geschrieben:Müssen vorhandene Tätowierungen jetzt auch entfernt werden? Was für Regeln immer wieder eingeführt werden um den Fußball ja massentauglich zu machen ... und Blatter ist noch immer dran!


Es ist wie bei allem. Solange es nicht übertrieben wird ist doch alles okay, aber es gibt schon einige die es einfach überziehen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blauesmiststueck » 11.07.2007, 12:20

Mir ist das relativ egal, was die für Sprüche drunter haben... - ich mag die Bodys eh lieber ohne :-D
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon Prytzgyl » 11.07.2007, 12:22

blauesmiststueck hat geschrieben:Mir ist das relativ egal, was die für Sprüche drunter haben... - ich mag die Bodys eh lieber ohne :-D

Du bist so erfrischend oberflächlich! Stehst du denn eher auf Waschbrett- oder Waschbärbauch?! :mrgreen:
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Rinderwahn » 11.07.2007, 12:24

blauesmiststueck hat geschrieben: ich mag die Bodys eh lieber ohne :-D


Warum wundert mich dieser Satz von Dir nicht
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blauesmiststueck » 11.07.2007, 18:00

Prytzgyl hat geschrieben:Du bist so erfrischend oberflächlich! Stehst du denn eher auf Waschbrett- oder Waschbärbauch?! :mrgreen:


Ich bin mehr der "PoohBärBauch-Fan" :lol:

Ne, mal im Ernst, solange die Sprüche nicht politisch sind, ist mir egal, was da drauf steht und ich denke mal, die Unterwäsche der Spieler geht keinen (und die Fifa schon gar nichts) an. Das ist doch affig: zuerst verbieten sie das hochziehen der Trikots und jetzt haben sie was drunter und dann ist es auch net recht... :evil:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon Moeless » 12.07.2007, 8:15

Mir ist es auch ziemlich egal. Nur was passiert wenn sie das durchsetzen? Spieler wie Cacau werden es dann lassen müssen, doch Spieler wie Mpenza zeigen dann wieder ihre Bäuche (gibt dann halt ne gelbe Karte).
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 12.07.2007, 9:01

Na mal ganz im enrst. Warum ist es nicht möglich sich nach einem Tor einfach zu freuen und gut ist?? Warum muss ich Gott und der Welt (welch Wortspiel) mitteilen was ich in meiner Freizeit mache, wie meine Freundin heißt oder das ich ein Kind habe (das sind dann ja wohl die gängigen Shirt Motive). Das interssiert mich nicht.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Prytzgyl » 12.07.2007, 9:07

Rinderwahn hat geschrieben:Na mal ganz im enrst. Warum ist es nicht möglich sich nach einem Tor einfach zu freuen und gut ist?? Warum muss ich Gott und der Welt (welch Wortspiel) mitteilen was ich in meiner Freizeit mache, wie meine Freundin heißt oder das ich ein Kind habe (das sind dann ja wohl die gängigen Shirt Motive). Das interssiert mich nicht.

Es interessiert dich nicht - ist doch i.O. Ich meine die Regularienwut muss auch mal ein Ende haben. In 10 Jahren bekommt man dann wahrscheinlich weltweites Stadionverbot wenn man beim Tor aufspringt. In meinen Augen einfach nur übertrieben!
Zuletzt geändert von Prytzgyl am 12.07.2007, 9:14, insgesamt 1-mal geändert.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon blauesmiststueck » 12.07.2007, 9:12

Danke, Du sprichst mir aus der Seele...
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon Rinderwahn » 12.07.2007, 9:16

Ich erlebe es in der Geschäftswelt und auch privat immer wieder: Wenn Du die Leine zu lange lässt, nimmt das ganze Dimensionen an die Du kaum noch kontrollieren kannst. Wenn Du nix machst kannst Du nur darauf warten bis einer die Hose nach einerm Tor runter lässt.

Warum ist es nicht möglich sich so über ein Tor zu freuen wie vor 10-15 Jahren? Warum müssen die ganzen Sportschauspieler immer noch einen drauf legen? Ist es deshalb ein schöneres, besseres Tor wenn ich meinen Oberkörper zeige oder mein Shirt??? Diese Selbstdarsteller sollten schon lernen das sie nicht der Mittelpunkt der Erde sind.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blauesmiststueck » 12.07.2007, 9:29

Ach ja, jetzt übertreib doch mal net. Ich glaube, keiner lässt die Hosen fallen, und wenn??? mein Gott, das sieht man in jeder Zeitung. Aber ich denke, das passiert nicht. Die Frage ist, warum sollen die Spieler sich nicht freuen dürfen, wie sie wollen? Solange es nicht ausartet, ist das doch ok und das "drunter" ist ja wohl harmlos. Werden dann eigentlich auch die "1-2-3-Oberkörper-frei"-Aktionen verboten? :D
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon blaublütig » 12.07.2007, 9:31

Man muß doch nicht auf dem Fußballplatz über die Medien verbreiten ob man Christ, Iaslamist rechts- oder linkspolitisch oder sonst was ist. Ich geh ins Stadion um ein Fußballspiel zu sehen, da brauch ich diese "Meinungsäußerungen" nicht :roll:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Nächste

Zurück zu Der Ball ist rund

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron