DFL gegen Di Canio Interview

Alles was nicht ganz in eine Kategorie passen will und trotzdem mit FUSSBALL zu tun hat.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

DFL gegen Di Canio Interview

Beitragvon Rinderwahn » 11.12.2006, 18:46

«Wir halten es für inakzeptabel und unverantwortlich, derartigen Auffassungen auf diese Weise eine publizistische Plattform zu bieten», heißt es in einem Brief an den Verlag «bpa sportpresse» in Hannover. Die DFL und mehrere Bundesligavereine sind verärgert, dass der frühere Spieler von Lazio Rom «in der aktuellen Ausgabe Ihres Heftes seine menschenverachtende Weltanschauung unreflektiert verbreiten darf».

SZon
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Tom Hardt » 11.12.2006, 20:51

Warum darf so einer überhauptnoch spielen ? Ansonsten bin ich da gespaltener meinug. Auf der einen Seite kann ich nur den Kopf schütteln über die Verantwortlich der "Dackel" so eine Plattform zu geben, auf der anderen Seite halte ich die Pressefreiheit für eines unserer höchsten Güter.

Ich glaube das die Zeitung, gerade über ein solches Thema, versucht ihren Bekanntheitsgrad zu steigern. Ich werde es allerdings dieses Machwerk nun nicht mehr zuführen.
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Prytzgyl » 12.12.2006, 21:24

... und was für eine Zeitung ist das? :?
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon schranke » 13.12.2006, 12:29

genau gesagt ist es eine Monatszeitschrift (kann sein, dass sie in Deutschland auch nur vierteljährlich erscheint) namens 4-4-2. In England besitzt sie einen exzellenten Ruf, seit knapp einem 3/4 Jahr gibt es einen deutschen Ableger, der bisher wenig Aufsehen erregte auch wenn er gar nicht mal so schlecht ist (habe selbst zwei Ausgaben gelesen)
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Zurück zu Der Ball ist rund