Verleger protestieren gegen Restriktionen der DFL

Alles was nicht ganz in eine Kategorie passen will und trotzdem mit FUSSBALL zu tun hat.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Verleger protestieren gegen Restriktionen der DFL

Beitragvon blauesmiststueck » 13.08.2005, 10:58

Der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) aufgefordert, sämtliche Restriktionen gegen Sportjournalisten unverzüglich aufzuheben. Anlaß für den Protest sind die Medienrichtlinien der DFL für die Saison 2005/06.

FAZ
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon Hamsn » 13.08.2005, 11:46

Was für eine URL, muss mir dafür extra einen 16:9 Monitor kaufen :lol: :lol:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main


Zurück zu Der Ball ist rund

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 154 Gäste

cron