Arrogante Real-Stars müssen ran

Alles was nicht ganz in eine Kategorie passen will und trotzdem mit FUSSBALL zu tun hat.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Arrogante Real-Stars müssen ran

Beitragvon blauesmiststueck » 11.08.2005, 21:56

Die Stars des spanischen Fußball-Rekordmeisters Real Madrid wurden von der Klubführung zu einer intensiveren Fan-Arbeit während des derzeit im österreichischen Irdning abgehaltenen Trainingslagers gezwungen. Die Vereinsbosse haben die Spieler dazu verdonnert, nach den Übungseinheiten Autogramme zu schreiben.

http://www.n-tv.de/565911.html
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon Prytzgyl » 12.08.2005, 12:00

Die Armen. Erst nur mehrere Millionen € verdienen und dann muss man auch noch Autogramme schreiben! Komische Welt!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden


Zurück zu Der Ball ist rund

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 174 Gäste

cron