Das Leben der Fußballlegende Maradona wird verfilmt

Alles was nicht ganz in eine Kategorie passen will und trotzdem mit FUSSBALL zu tun hat.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Das Leben der Fußballlegende Maradona wird verfilmt

Beitragvon blauesmiststueck » 10.08.2005, 17:14

Der italienische Regisseur Marco Risi wird das Leben des argentinischen Fussballers Diego Maradona verfilmen. Der Film wird den Titel "La Mano di Dio" ("Die Hand Gottes") tragen. Maradona benutzte diesen Ausdruck, um zu erklären, wie er bei der Fussballweltmeisterschaft 1986 ein Tor gegen England erzielte.

http://www.medienhandbuch.de/prchannel/ ... ranch_id=3
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Zurück zu Der Ball ist rund

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 177 Gäste

cron