War ja zu erwarten....

Alles was nicht ganz in eine Kategorie passen will und trotzdem mit FUSSBALL zu tun hat.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

War ja zu erwarten....

Beitragvon Hamsn » 09.08.2005, 9:36

Der AS Rom darf nun doch noch Spieler in dieser Transferperiode kaufen. Typisch Italien würd ich sagen, Dortmund wäe bei den Schulden da unten ja fast noch ein Waisenknabe. Nun denn, während es Sammy Kuffour freut, weil er nämlich jetzt nächste Saison bei den Römern spielen darf hat Bayer Leverkusen weiterhin ein Stürmerproblem, weil der angeplante Kauf von Shabani Nonda vom AS Monaco jetzt auch an den Tiber wechselt. Ob der Ersatz Daun der gleiche Kaliber ist wie Nonda ist zu bezweifeln.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Prytzgyl » 09.08.2005, 9:44

Naja so lange die beiden etatmäßigen Stürmer unverletzt bleiben hat Bayer ja kein Problem. Sonst muß eben Calsen-Bracker ran!

Wie dass sich in Italien weiter entwickeln soll muss man sich im Anbetracht der Zahlen schon fragen!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Hamsn » 09.08.2005, 16:13

Calsen-Bracker ist doch Verteidiger??? Nee, den einzigen etetmäßigen Stürmer den Leverkusen noch hat ist Tadic und der hat keine Spielerlaubnis, dumm das!!!
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main


Zurück zu Der Ball ist rund

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 178 Gäste

cron