Neue Kickers-Homepage

Alles was nicht ganz in eine Kategorie passen will und trotzdem mit FUSSBALL zu tun hat.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Neue Kickers-Homepage

Beitragvon blauesmiststueck » 04.08.2005, 9:41

Also ich muss sagen, mir gefällt die Seite nicht besonders. Aber schaut selber: www.stuttgarter-kickers.de!

Das Beste daran sind die News vom DFB Pokal. Geht mal auf die Seite http://www.stuttgarter-kickers.de/ligen/spieltag.php klickt bei "Saison wählen" auf "DFB-Pokal 2005/2006"! :lol: :? :lol:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon Prytzgyl » 04.08.2005, 12:31

Mir ist die neue Homepage zu flashig. Übersicht auf Kosten von hübschen Aussehen aufgegeben. Da war mir die alte viel lieber. Auch lustig kaum geht die Kickers-Homepage eine Version hoch geht die Fanclubseite eine Version runter!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden


Zurück zu Der Ball ist rund

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 183 Gäste

cron