Kampf gegen die Schwalben

Alles was nicht ganz in eine Kategorie passen will und trotzdem mit FUSSBALL zu tun hat.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Kampf gegen die Schwalben

Beitragvon Rinderwahn » 03.04.2006, 18:25

Die Engländer stören sich dabei keineswegs nicht an Drogbas Leistung, sondern vielmehr an seiner Berufsmoral: Der 28-Jährige hat sich in den zurückliegenden Monaten einen Ruf als diver (Schwalbenkönig) und cheat (Schummler) erarbeitet – etwas Schlimmeres kann einem Premiere-League-Profi nicht passieren. Das musste schon Jürgen Klinsmann feststellen, der nach der WM 1994 zu Tottenham Hotspur wechselte.

„Das ist professioneller Fußball“, hat Hamburgs Rafael van der Vaart seinen Unfaller am Sonntag nüchtern kommentiert; und Fabian Ernst ärgerte sich, dass er den Schiedsrichter trotz fünffacher Bodenpirouette nicht zu einer roten Karte für HSV-Spieler Atouba bewegen konnte. Simulation gehört in der deutschen Bundesliga dazu. Als verwerflich wird das nur empfunden, wenn sich der Faller dabei allzu plump anstellt, wie Duisburgs früherer Trainer Norbert Meier.

:no: :no: :no:

süddeutsche

Endlich mal ein guter Ansatz. Der Mist geht mir so auf die Nerven und auch die kleinen Kinder fangen mit dem Dreck schon an
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Prytzgyl » 03.04.2006, 21:08

Also dazu muss man aber auch sagen, dass Schalke immer einen sowas von dreckigen und unfairen Fußball spielt, wie es auf keine Kuhhaut geht. Die regen mich schon lange auf! Eine Mannschaft, die außerdem einen Asamoah zu ihren Spielern zählt sollte ganz ruhig sein. Außerdem hat man auch nichts im Gesciht des Gegenspielers zu suchen - wie dieser dann fällt ist vollkommen egal!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rinderwahn » 04.04.2006, 5:57

Da geb ich dir vollkommen recht, die Situation am Sonnntag war total dumm. Der Schiri hatte schon lange für Schalke gepfiffen als der Schalker vdV ins Gesicht "geschlagen" hat. Nur muss sich vdV nicht so fallen lassen als hätte er von Mike Tyson eine gefangen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Tom Hardt » 04.04.2006, 9:48

Leider ist genau in der Jugend das ganze schon ein Thema. Die jeweiligen Trainer haben nicht den Schneid die Kids wenn sie versuchen sowas zu provizieren aus dem Spiel zu nehmen. Stattdessen bekommt man die Antwrot das die Spieler so lernen sich durchzusetzen.
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Prytzgyl » 04.04.2006, 10:32

Rinderwahn hat geschrieben:Da geb ich dir vollkommen recht, die Situation am Sonnntag war total dumm. Der Schiri hatte schon lange für Schalke gepfiffen als der Schalker vdV ins Gesicht "geschlagen" hat. Nur muss sich vdV nicht so fallen lassen als hätte er von Mike Tyson eine gefangen.

Wenn man allein die Szene sieht geb ich dir Recht. Dass vdV jedoch ständig extrem angegeangen wird sollte man aber auch nicht vergessen - Beispiel das Duell mit Lincoln. Also ich als Spieler hätte das haargenau genauso gemacht. Warum auch nur immer einstecken und nicht auch mal austeilen!
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rinderwahn » 04.04.2006, 10:57

Prytzgyl hat geschrieben:
Rinderwahn hat geschrieben:Da geb ich dir vollkommen recht, die Situation am Sonnntag war total dumm. Der Schiri hatte schon lange für Schalke gepfiffen als der Schalker vdV ins Gesicht "geschlagen" hat. Nur muss sich vdV nicht so fallen lassen als hätte er von Mike Tyson eine gefangen.

Wenn man allein die Szene sieht geb ich dir Recht. Dass vdV jedoch ständig extrem angegeangen wird sollte man aber auch nicht vergessen - Beispiel das Duell mit Lincoln. Also ich als Spieler hätte das haargenau genauso gemacht. Warum auch nur immer einstecken und nicht auch mal austeilen!

Weil ich dann unglaubwürdig werde. Die Schiris haben das doch im Fernstehen alle gesehen. Wenn Herr vdV das nächste mal am Boden liegt überlegt sich der Schiri zweimal was er tut. Er wird die Bilder vom Schalke Spiel im Kopf haben
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Prytzgyl » 04.04.2006, 11:00

Rinderwahn hat geschrieben:Weil ich dann unglaubwürdig werde. Die Schiris haben das doch im Fernstehen alle gesehen. Wenn Herr vdV das nächste mal am Boden liegt überlegt sich der Schiri zweimal was er tut. Er wird die Bilder vom Schalke Spiel im Kopf haben

So unglaubwürdig wird er dadurch nicht... andere Spieler bekommen eine solche Theatralik ohne eine Berührung hin. Aber egal!
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rinderwahn » 19.02.2007, 6:58

"Für mich ist eine Schwalbe eine Vergewaltigung des Sports", sagte Hoeneß im Interview mit der "Bild am Sonntag". "Wer mit einer Schwalbe einen Elfer rausholt und sich dann auch noch feiern lässt, der muss in den Zeitungen groß auf Seite eins als Versager des Tages." Der Bayern-Manager regte sogar an, einen Spieler für "eine entscheidende Schwalbe zwei Wochen" zu sperren. Die Fußballer seien viel zu wehleidig. "Wenn jemand gezupft wird, dann wälzt er sich minutenlang am Boden. Unsere Spieler sind zu große Schauspieler."

Spiegel
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon vosse » 19.02.2007, 11:55

Ich sag's ja ungern, aber auch ein Hoeneß hat hinundwieder recht.... :kaffee:
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon Rinderwahn » 19.02.2007, 11:56

Da hast Du recht :oops:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Hamsn » 19.02.2007, 13:18

vosse hat geschrieben:Ich sag's ja ungern, aber auch ein Hoeneß hat hinundwieder recht.... :kaffee:

Naja, irgendwas muss er ja können, außer Bratwürste machen, meine ich :D
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon blaublütig » 19.02.2007, 13:23

Hamsn hat geschrieben:
vosse hat geschrieben:Ich sag's ja ungern, aber auch ein Hoeneß hat hinundwieder recht.... :kaffee:

Naja, irgendwas muss er ja können, außer Bratwürste machen, meine ich :D

Von dem würd ich aber keine Wurst essen , wer weiß, was da drin wär :D
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon vosse » 19.02.2007, 13:56

blaublütig hat geschrieben:Von dem würd ich aber keine Wurst essen , wer weiß, was da drin wär :D

Schwalben??? :rofl:
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon blaublütig » 19.02.2007, 14:03

vosse hat geschrieben:
blaublütig hat geschrieben:Von dem würd ich aber keine Wurst essen , wer weiß, was da drin wär :D

Schwalben??? :rofl:

:daumen: :kotz:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Prytzgyl » 19.02.2007, 14:08

Beliefert der nicht noch immer Aldi und Calli?
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Nächste

Zurück zu Der Ball ist rund