Online Fußballmanager

Alles was nicht ganz in eine Kategorie passen will und trotzdem mit FUSSBALL zu tun hat.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Moeless » 15.06.2007, 9:48

Wenn er sich neu anmeldet unter dem Namen Rindi der 2. werde ich ihn auch so nennen. :mrgreen:
Aber bisher habe ich ihn immer Rinderwahn genannt und so werde ich es auch weiterhin tun, es sei denn er meldet sich wirklich neu an. :wink:
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 15.06.2007, 10:07

Moeless hat geschrieben:Wenn er sich neu anmeldet unter dem Namen Rindi der 2. werde ich ihn auch so nennen. :mrgreen:
Aber bisher habe ich ihn immer Rinderwahn genannt und so werde ich es auch weiterhin tun, es sei denn er meldet sich wirklich neu an. :wink:


Moe, Du bist ein Guter. ES gibt eben doch noch Forumsmitglieder auf die man sich verlassen kann :mrgreen:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 15.06.2007, 10:59

Rinderwahn hat geschrieben:Moe, Du bist ein Guter. ES gibt eben doch noch Forumsmitglieder auf die man sich verlassen kann :mrgreen:

Ja, kein Problem. Ein bisschen Respekt haben schadet ja nicht.
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 15.06.2007, 11:01

Moeless hat geschrieben:Ja, kein Problem. Ein bisschen Respekt haben schadet ja nicht.


Im Moment laufen mir die Tränen die Wangen runter.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 15.06.2007, 11:07

Rinderwahn hat geschrieben:Im Moment laufen mir die Tränen die Wangen runter.

:mrgreen: :wink:
Moeless
 

Beitragvon Hamsn » 16.06.2007, 17:43

Transfercoup bei VL

VL hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen, allerdings zweifeln Experten an den Fähigkeiten des neuen Spielers. Der vom TSV Stolz München geholte Verteidiger Dirk Hamer spaltet die Fanszene. "Eine talentfreie Gurke, dieser Hamer", so der Vorsitzende des Fanclubs "Brigate Berta Epple" und genehmigte sich in der Vereinsgaststätte der Sportfreunde Stuttgart erstmal zur Beruhigung einen Ouzo mit dem Wirt, der immer wieder "Blau und Weiß sind unsere Farben" anstimmte.

"Der kann nur für Freundschaftsspiele geholt worden sein", so Sportjournalist Hartmut Schranke. Dies wollte Trainer Dieter Dribbel nicht dementieren. "Wer so einen Namen hat muss irgendwie über die Runden gebracht werden", so der verschmitzt grinsende Coach.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Rinderwahn » 16.06.2007, 19:03

Hamsn hat geschrieben:Transfercoup bei VL

VL hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen, allerdings zweifeln Experten an den Fähigkeiten des neuen Spielers. Der vom TSV Stolz München geholte Verteidiger Dirk Hamer spaltet die Fanszene. "Eine talentfreie Gurke, dieser Hamer", so der Vorsitzende des Fanclubs "Brigate Berta Epple" und genehmigte sich in der Vereinsgaststätte der Sportfreunde Stuttgart erstmal zur Beruhigung einen Ouzo mit dem Wirt, der immer wieder "Blau und Weiß sind unsere Farben" anstimmte.

"Der kann nur für Freundschaftsspiele geholt worden sein", so Sportjournalist Hartmut Schranke. Dies wollte Trainer Dieter Dribbel nicht dementieren. "Wer so einen Namen hat muss irgendwie über die Runden gebracht werden", so der verschmitzt grinsende Coach.


:rofl:

Deine Pressemeldungen werden immer besser.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon schranke » 26.06.2007, 12:06

so, ich hänge in der Warteschleife - mal sehen, ab wann ich dann Euch zu ruhmreichen Siegen verhelfen kann...

@Hamsn: morgen Abend steht! diesmal wird es mehr als 6:2...:mrgreen:
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon Hamsn » 27.06.2007, 11:23

VL macht den Aufstieg perfekt

Es ist vollbracht - die Schmach des Abstiegs in der letzten Saison konnte von Vorwärts Lappland getilgt werden. Nach dem berauschenden 5:0-Sieg gegen die Blutgrätschen aus Köln versammelten sich spontan 2,5 Millionen fanatische Fans vor der Vereinsresidenz, dem Ludwigsburger Barockschloß. Während der unsympathische Kotzbrocken-Präsi M. Blau unter diversen aufgedrehten Zapfhähnen diverser 2-Hektoliterfässer im Weinkeller zu finden war, floß bei den Fans das Bier in Strömen. Dazu wurden eigens sämtliche Brunnen des Schloßes an ein zentrales Bierverteilsystem angeschlossen. Gerüchten zu Folge soll ein badisches Staatsbrauereiunternehmen Lieferant gewesen sein, was der Freude über den Aufstieg jedoch überhaupt keinen Abbruch tat.
Als dann Coach Dieter Dribbel im Audienzsaal vor die versammelte Weltpresse trat, brandete stundenlang Ovationen durch den Saal. "Wir sind glücklich die Schmach von Gijo..., äh, die Schmach des Abstiegs in der letzten Saison vergessen zu lassen", so der Coach zufrieden. Er versprach für die nächste Saison einige Veränderungen, aber zunächst solle der Aufstieg zwei Wochen lang mit Freibier, Ochsenbraten vom Spieß, gegrillten Hähnchen, saftige Steaks vom Schwenkgrill, zarten Forellen und vielem mehr gefeiert werden. Auch Gemüse soll es laut Gerüchten irgendwo geben.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Rinderwahn » 27.06.2007, 11:29

Hamsn hat geschrieben:VL macht den Aufstieg perfekt

Es ist vollbracht - die Schmach des Abstiegs in der letzten Saison konnte von Vorwärts Lappland getilgt werden. Nach dem berauschenden 5:0-Sieg gegen die Blutgrätschen aus Köln versammelten sich spontan 2,5 Millionen fanatische Fans vor der Vereinsresidenz, dem Ludwigsburger Barockschloß. Während der unsympathische Kotzbrocken-Präsi M. Blau unter diversen aufgedrehten Zapfhähnen diverser 2-Hektoliterfässer im Weinkeller zu finden war, floß bei den Fans das Bier in Strömen. Dazu wurden eigens sämtliche Brunnen des Schloßes an ein zentrales Bierverteilsystem angeschlossen. Gerüchten zu Folge soll ein badisches Staatsbrauereiunternehmen Lieferant gewesen sein, was der Freude über den Aufstieg jedoch überhaupt keinen Abbruch tat.
Als dann Coach Dieter Dribbel im Audienzsaal vor die versammelte Weltpresse trat, brandete stundenlang Ovationen durch den Saal. "Wir sind glücklich die Schmach von Gijo..., äh, die Schmach des Abstiegs in der letzten Saison vergessen zu lassen", so der Coach zufrieden. Er versprach für die nächste Saison einige Veränderungen, aber zunächst solle der Aufstieg zwei Wochen lang mit Freibier, Ochsenbraten vom Spieß, gegrillten Hähnchen, saftige Steaks vom Schwenkgrill, zarten Forellen und vielem mehr gefeiert werden. Auch Gemüse soll es laut Gerüchten irgendwo geben.


:rofl: :rofl: :rofl:

Unglaublich.

Ich wurde in meiner ersten Saison in Liga 9 nur 4.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon schranke » 29.06.2007, 8:55

so, der FC Spasspoppers Zürich ist mit dabei und hat gleich mal den FC Rinderwahn 06 zum Tanz aufgeordert - wird wohl ne deutliche Klatsche werden.

Ansonsten: etwas viel für mich das Ganze - aber spannend!
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon Hamsn » 29.06.2007, 9:19

@schranke: Lade Dir als erstes auf jeden Fall mal den Hattrick Organizer runter, der zeigt Dir wie stark Deine Spieler wirklich sind. Außerdem lege ich Dir HT-Links ans Herz. Wenn es Probleme gibt - Du kennst meine Nummer und wir telefonieren ja eh mal am Wochenende.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Rinderwahn » 01.07.2007, 8:45

schranke hat geschrieben:so, der FC Spasspoppers Zürich ist mit dabei und hat gleich mal den FC Rinderwahn 06 zum Tanz aufgeordert - wird wohl ne deutliche Klatsche werden.

Ansonsten: etwas viel für mich das Ganze - aber spannend!


Danke für die Einladung.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Rinderwahn » 03.07.2007, 18:45

Ich will ja nix sagen schranke, aber ich habe noch nie ein Freundschaftsspiel so hoch gewonnen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon schranke » 03.07.2007, 18:52

dann wird's Zeit...
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

VorherigeNächste

Zurück zu Der Ball ist rund

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron