Gestrandete Profis

Alles was nicht ganz in eine Kategorie passen will und trotzdem mit FUSSBALL zu tun hat.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Gestrandete Profis

Beitragvon Rinderwahn » 13.07.2007, 6:24

Auf den ersten Blick ist es ein ganz gewöhnlicher Trainingsstart. Ein Fußball-Lehrer trimmt eine Gruppe von Profis im Spiel mit und ohne Ball, um sie fit zu machen für die neue Saison. Ein wenig abseits beschäftigt einer der Assistenten die Torhüter. Mittendrin müht sich ein Kamerateam um die richtige Einstellung, und am Rande stehen ein paar Reporter. Alles wie immer und überall in der Vorbereitung.


FAZ

Ronny Kockel ist auch in diesem Camp. Allerdings frage ich mich für was der sich empfehlen will?? Meine Fresse was war der schlecht.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Gestrandete Profis

Beitragvon blaublütig » 13.07.2007, 7:15

Rinderwahn hat geschrieben:
Auf den ersten Blick ist es ein ganz gewöhnlicher Trainingsstart. Ein Fußball-Lehrer trimmt eine Gruppe von Profis im Spiel mit und ohne Ball, um sie fit zu machen für die neue Saison. Ein wenig abseits beschäftigt einer der Assistenten die Torhüter. Mittendrin müht sich ein Kamerateam um die richtige Einstellung, und am Rande stehen ein paar Reporter. Alles wie immer und überall in der Vorbereitung.


FAZ

Ronny Kockel ist auch in diesem Camp. Allerdings frage ich mich für was der sich empfehlen will?? Meine Fresse was war der schlecht.

Für einen arbeitslosen Profifußballer, der sonst nichts gelernt hat, ist das Leben auch nicht einfach. Da bedeutet so eine Gelegenheit wohl die letzte Chance. Würd mich mal interessieren, wer sich da sonst noch alles so tummelt.
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Rinderwahn » 13.07.2007, 7:21

Machen Fußballer nicht immer eine Toto-Lotto Annahmestelle auf wenn alles zu spät ist?
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 14.07.2007, 9:25

Rinderwahn hat geschrieben:Machen Fußballer nicht immer eine Toto-Lotto Annahmestelle auf wenn alles zu spät ist?

:rofl:
Moeless
 

Beitragvon Prytzgyl » 14.07.2007, 11:41

Rinderwahn hat geschrieben:Machen Fußballer nicht immer eine Toto-Lotto Annahmestelle auf wenn alles zu spät ist?

... oder ein Sonnenstudio! :daumen:
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden


Zurück zu Der Ball ist rund

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron