Hallo Elvis...

Stellt euch vor wenn ihr Lust habt. Ansonsten besteht die Möglichkeit zu Allem Stellung zu nehmen was mit dieser Seite zu tun hat...

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Elvis lebt! » 31.01.2006, 18:53

Prytzgyl hat geschrieben:[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Bild putt![/schild]

Allerdings.
Daher ja eine meiner Lieblingsseiten: http://www.bildblog.de/ :D

Ich würde Klopapier mit Blümchenmuster der Bild als Morgenlektüre in der S-Bahn definitiv vorziehen... Die anderen Fahrgäste würden mich dann vermutlich mit dem gleichen Gesichtsausdruck anstieren, mit dem ich auch Bildleser betrachte. :mrgreen:
Benutzeravatar
Elvis lebt!
Nebenplatz
Nebenplatz
 
Beiträge: 648
Registriert: 26.10.2005, 19:23
Wohnort: Schlossruine Neuentenstein

Vorherige

Zurück zu Einwechslung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste

cron