Anzahl der Foren

Stellt euch vor wenn ihr Lust habt. Ansonsten besteht die Möglichkeit zu Allem Stellung zu nehmen was mit dieser Seite zu tun hat...

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Anzahl der Foren

Beitragvon latina » 08.11.2005, 16:30

Also insgesamt ein großes Lob an die Seite.
Eine Sache, die mich ganz durcheinander macht: Warum soooo viele Foren. Kann man das nicht ein bisschen zusammenschrumpfen.
oder anders übersichtlicher machen?
przsgrl sagte mir, dass man als Mitglied (bin ich, obwohl auch wieder nicht. lustich, lustich) irgendwie einen Überblick bekommt, was die neusten Beiträge sind. Hab ich aber irgendwie noch nicht gefunden, falls das denn so ist. Man hat ja nicht immer Lust, alles durchzuforschten.

Auf der Seite http://www.myjmk.com/ ist ein ganz nettes Beispiel dafür. Hat zwar nichts mit Fußball zu tun, aber geht ja auch nicht darum.
Benutzeravatar
latina
grüne Wiese
grüne Wiese
 
Beiträge: 206
Registriert: 07.11.2005, 15:56
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Prytzgyl » 08.11.2005, 16:58

Ich heiße Prytzgyl... :?

Also das mit den vielen Foren ist so: hmmm warum eigentlich?

Wir haben jetzt erst einmal einen Rahmen gesetzt und hoffen, dass irgendwann mal mehr Leben rein kommt. Mit der Zeit sind verschiedene Kategorien dann durchaus angebracht was ich auch schon bei einer anderen Seite gemerkt habe. bevor man dann immer wieder was ran baut ist dieser Weg glaube ich besser.

Die Sache mit den Stadionfotos und Fanfotos läuft gar nicht. Der Bereich wird bald weichen und irgendwo eingegliedert.

Neue Beiträge:
Wenn zwischen deinem letzten Besuch und dem jetzigen Login neue Beiträge geschrieben wurden erscheint ein orangenes NEW im Fussball am Anfang der Kategorie. In der Kategorie ist der Thread (Erzählstrang) dann auch wieder orange gekennzeichnet. Einfach immer klicken!

Viel Spaß in Spanien! :twisted:
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden


Zurück zu Einwechslung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste