Kleine Fehler

Stellt euch vor wenn ihr Lust habt. Ansonsten besteht die Möglichkeit zu Allem Stellung zu nehmen was mit dieser Seite zu tun hat...

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Kleine Fehler

Beitragvon soccer05 » 12.02.2011, 16:18

Habe grade auf Eurer Seite ein wenig herumgestöbert. Dabei sind mir ein paar Fehler aufgefallen:

1)Bei der Radiussuche wurde der SV Meppen westlich neben Köln gesetzt. Korrekt liegt Meppen jedoch im Emsland.

2) NRW-Liga: Die Spielpaarungen vom 1. FC Kleve 63/03 sind noch in den Spielplänen. Kleve hat in der Winterpause die 1. Mannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen.

3) NRW-Liga: VfB Speldorf trägt die Heimspiele nicht mehr im Stadion "An der Blötte" aus, sondern ist ins umgebaute Ruhrstadion von Mülheim umgezogen.

4) NRW-Liga: Leverkusen II spielt jetzt wieder im umgebauten Haberland-Stadion in Leverkusen und nicht mehr im Südstadion in Köln.

Aber ich muss mal ein dickes Lob loswerden. Echt eine hilfreiche, tolle Seite.

Danke für die viele Arbeit die hier drinsteckt :daumen:
KFC UERDINGEN 05
Wir sind seit dem Abstieg aus Liga 2 sportlich niemals schlechter gewesen als Tabellenplatz 11 am Ende einer Saison und haben es trotzdem „geschafft“ aus der 3. bis in die 6. Liga abzusteigen.

Treu seit 1993! Ich liebe meinen Verein - nicht eine Liga!
Benutzeravatar
soccer05
Laufstall
Laufstall
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2011, 15:43
Wohnort: Krefeld - UERDINGEN

Re: Kleine Fehler

Beitragvon Rinderwahn » 13.02.2011, 20:05

Hallo Soccer05.

Vielen Dank für die Hinweise. Wir werden sie bei den anstehenden Aktualisierungen berücksichtigen. Ansonsten darfst Du natürlich gerne weiterhelfen (auch gerne im Forum).
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Kleine Fehler

Beitragvon Prytzgyl » 13.02.2011, 22:43

Danke für die Hinweise. Den Speldorf Fehler habe ich heute Mittag schon verbessert. Der Rest folgt in den nächsten Tagen.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: Kleine Fehler

Beitragvon soccer05 » 19.02.2011, 13:57

Schön, dass Ihr so schnell auf die Hinweise reagiert :daumen: hab ich auf anderen Seiten auch schon anders erlebt :(

Wenn mir was auffällt, helfe ich gerne. :wink:
KFC UERDINGEN 05
Wir sind seit dem Abstieg aus Liga 2 sportlich niemals schlechter gewesen als Tabellenplatz 11 am Ende einer Saison und haben es trotzdem „geschafft“ aus der 3. bis in die 6. Liga abzusteigen.

Treu seit 1993! Ich liebe meinen Verein - nicht eine Liga!
Benutzeravatar
soccer05
Laufstall
Laufstall
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2011, 15:43
Wohnort: Krefeld - UERDINGEN

Re: Kleine Fehler

Beitragvon Rinderwahn » 19.02.2011, 19:32

soccer05 hat geschrieben:Schön, dass Ihr so schnell auf die Hinweise reagiert :daumen: hab ich auf anderen Seiten auch schon anders erlebt :(

Wenn mir was auffällt, helfe ich gerne. :wink:


Wie gesagt, Du bist hier willkommen und kannst gerne immer mitteilen was Dir so auffällt.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Kleine Fehler

Beitragvon Prytzgyl » 19.02.2011, 23:05

soccer05 hat geschrieben:Habe grade auf Eurer Seite ein wenig herumgestöbert. Dabei sind mir ein paar Fehler aufgefallen:

1)Bei der Radiussuche wurde der SV Meppen westlich neben Köln gesetzt. Korrekt liegt Meppen jedoch im Emsland.

2) NRW-Liga: Die Spielpaarungen vom 1. FC Kleve 63/03 sind noch in den Spielplänen. Kleve hat in der Winterpause die 1. Mannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen.

3) NRW-Liga: VfB Speldorf trägt die Heimspiele nicht mehr im Stadion "An der Blötte" aus, sondern ist ins umgebaute Ruhrstadion von Mülheim umgezogen.

4) NRW-Liga: Leverkusen II spielt jetzt wieder im umgebauten Haberland-Stadion in Leverkusen und nicht mehr im Südstadion in Köln.

Aber ich muss mal ein dickes Lob loswerden. Echt eine hilfreiche, tolle Seite.

Danke für die viele Arbeit die hier drinsteckt :daumen:

Habe alles erledigt. Wenn du uns weiter helfen willst kannst du dich beispielsweise als Ansprechpartner bei einigen Vereinen eintragen. Aber vorerst schon einmal vielen Dank.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden


Zurück zu Einwechslung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron