archivdaten zu alten tipprunden-ergebnissen

Stellt euch vor wenn ihr Lust habt. Ansonsten besteht die Möglichkeit zu Allem Stellung zu nehmen was mit dieser Seite zu tun hat...

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

archivdaten zu alten tipprunden-ergebnissen

Beitragvon unveu » 16.04.2010, 17:04

hallo leuts!
einen tag vor unserem schönen fußballfest gegen st. pauli möchte ich hier mal kundtun, dass ich interesse an den alten tipprundenergebnissen der vergangenen jahre seit bestehen derselben hätte!
was will ich damit?
na eine kleine "ewige tabelle" erstellen, mglw. sogar noch nach ligen getrennt! dann kann ich meinen unionern gleich mal neue ziele vorgeben, wen wir alles und wie schnell ein-/überholen können! und bekomme gleichzeitig mal nen überblick, wie lange es dieses tippspiel schon gibt, wann und wie schnell sich neue ligen herausbildeten (eigentl. nur die 2. liga, die 3. habe ich ja mitbekommen).
würde mich also sehr freuen, wenn jemand diese daten hätte und mir auch zukommen lassen würde!
viele grüße!
kai
gruppenleiter von eisern union
eisern union!
Benutzeravatar
unveu
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 307
Registriert: 24.08.2008, 13:00
Wohnort: berlin

Re: archivdaten zu alten tipprunden-ergebnissen

Beitragvon Prytzgyl » 16.04.2010, 21:30

Habe die Rohdaten ... wollte die aber auf jeden Fall noch einmal aufbereiten. Die Gruppenergebnisse der alten Jahre lassen sich jedoch nicht herstellen.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden


Zurück zu Einwechslung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron