Fehler in der Spielübersicht

Stellt euch vor wenn ihr Lust habt. Ansonsten besteht die Möglichkeit zu Allem Stellung zu nehmen was mit dieser Seite zu tun hat...

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Fehler in der Spielübersicht

Beitragvon Moeless » 09.08.2009, 13:05

Das Regionalligaderby zwischen dem KSV Hessen Kassel und dem SV Darmstadt 98 findet nicht wie bei euch angegeben am Freitag, den 14. August um 19:30 Uhr, sondern am Samstag, den 15. August um 14:30 Uhr statt.
Moeless
 

Re: Fehler in der Spielübersicht

Beitragvon Hamsn » 13.08.2009, 21:08

Wurde korrigiert, danke!
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: Fehler in der Spielübersicht

Beitragvon Moeless » 14.08.2009, 6:32

Kein Problem.
Moeless
 

Re: Fehler in der Spielübersicht

Beitragvon EinStein » 18.09.2009, 10:37

Hallo

Weiß jetzt net so genau, ob es hier rein passt, aber ich schreibs einfach mal. Es gibt da einen Fehler bei der Tippabgabe bei den 3 Sonntagsspielen von diesem Wochenende in der 1. Liga. Wollte meine Tipps abändern, aber meine Tipps werden dann nicht richtig übernommen :( Vielleicht liegt es ja daran, dass das Spiel Frankfurt - Hamburg um 15:30 Uhr in der Reihenfolge NACH den beiden Spielen um 17:30 Uhr steht.

Ihr könnt ja mal gucken.

Liebe Grüße aus Hessen vom EinStein
EinStein
Laufstall
Laufstall
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.09.2009, 10:30


Zurück zu Einwechslung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron