Smilies

Stellt euch vor wenn ihr Lust habt. Ansonsten besteht die Möglichkeit zu Allem Stellung zu nehmen was mit dieser Seite zu tun hat...

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Smilies

Beitragvon blauesmiststueck » 22.09.2008, 19:34

ich hab mir nun Firefox runtergeladen und nun funktionieren die Smilies nicht mehr. Wat is dat fürn Quatsch???
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Re: Smilies

Beitragvon blaublütig » 22.09.2008, 19:43

blauesmiststueck hat geschrieben:ich hab mir nun Firefox runtergeladen und nun funktionieren die Smilies nicht mehr. Wat is dat fürn Quatsch???

Versuchs mal mit nem Leerzeichen vor dem Smilie
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Moeless » 22.09.2008, 19:50

...Und tipp die Smilies "von Hand" ein, d.h. über den Smilies steht der dazu gehörige Cod. Also dieser ----> :lol: Smilie z.B. tippst du "lol" ein, du ersetzt halt einfach die Anführungszeichen mit Doppelpunkten. Wie gesagt, sobald du über besagte Smilies fährst, steht auch da, was einzutippen ist. Merkt man ja auch, wenn man Beiträge zitiert.

Oder ist es ein anderes Problem :(
Moeless
 

Beitragvon blauesmiststueck » 22.09.2008, 19:51

So was blödes, da nehm ich doch wieder meinen IE :-)
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon CrazyHorse » 22.09.2008, 19:54

Moeless hat geschrieben:...Und tipp die Smilies "von Hand" ein, d.h. über den Smilies steht der dazu gehörige Cod. Also dieser ----> :lol: Smilie z.B. tippst du "lol" ein, du ersetzt halt einfach die Anführungszeichen mit Doppelpunkten. Wie gesagt, sobald du über besagte Smilies fährst, steht auch da, was einzutippen ist. Merkt man ja auch, wenn man Beiträge zitiert.

So mache ich es immer. Bin auch mit firefox unterwegs. Für mich ist das kein Problem. :D
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Moeless » 22.09.2008, 20:01

Ja, für mich auch nicht. Mit dem Firefox geht es anders ja auch nicht :wink:
Moeless
 

Beitragvon blauesmiststueck » 15.06.2009, 11:54

Wenn ich Smilies anklicke, tut sich gar nix mehr. Heute morgen ging das noch *zu hülfe*
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon vosse » 15.06.2009, 12:04

blauesmiststueck hat geschrieben:Wenn ich Smilies anklicke, tut sich gar nix mehr. Heute morgen ging das noch *zu hülfe*


Hast Du den Browser gewechselt oder ein Update installiert?
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon blauesmiststueck » 15.06.2009, 12:13

Jetzt geht es wieder, keine Ahnung, was das war.... :?: :?:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim


Zurück zu Einwechslung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron