Elvis lebt, Wonder, Rotblaue Geschichten, MM-Extra, Olli, Freibeuterin, Latina und ev. noch welche, die ich vergessen hab.
Wo seid ihr denn alle abgeblieben? Lebenszeichen von dem ein oder anderen wär mal schön

![]() |
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team
blaublütig hat geschrieben:Da wir ja heute einen neuen User begrüßen durften ist mir aufgefallen, dass einige User verschollen sind. Rotblaue Geschichten,
Essenforever hat geschrieben:Also bei dritteliga.net ist er abends noch aktiv. Er hat wohl auf Arbeit relativ viel zu tun, wie ich von ihm vor einiger Zeit gehört habe.
Rinderwahn hat geschrieben:Und Tom?
Prytzgyl hat geschrieben:Tom gehört glaube ich zu den Leuten, die eine Zeit lang Feuer und Flamme für eine Sache sind nach einiger Zeit jedoch wieder weiter ziehen. Dies wurde mir bereits von anderer Seite so angekündigt...
Ich werde ihn aber einfach mal wieder anrufen und fragen. Er war (bzw. ist?) ja wegen seinem 1.FC Köln-Buch (was die Ausmaße eines Lebenswerks zu haben scheint) zeitlich sehr ausgelastet. Außerdem ist er ja auch bei der TuS Koblenz engagiert. Ihm fehlt wahrscheinlich einfach nur die Zeit!
Rinderwahn hat geschrieben:Schade, ich fand das er uns sehr gut getan hat
Rinderwahn hat geschrieben:Schade, ich fand das er uns sehr gut getan hat
wonder hat geschrieben:Doch ich lebe noch, habe das Forum aber weniger verfolgt....war ein bißchen enttäuscht, dass sich keiner für die Regionalliga Nord zu interesieren schien....!? Beim Tippspiel bin ich ja auch dabei
Also, werd mich vielleicht auch öfters wieder melden. Und es kommen Fotos vom FC Kempten!
wonder hat geschrieben:Doch ich lebe noch, habe das Forum aber weniger verfolgt....war ein bißchen enttäuscht, dass sich keiner für die Regionalliga Nord zu interesieren schien....!? Beim Tippspiel bin ich ja auch dabei
Also, werd mich vielleicht auch öfters wieder melden. Und es kommen Fotos vom FC Kempten!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast