vermisste Forumser

Stellt euch vor wenn ihr Lust habt. Ansonsten besteht die Möglichkeit zu Allem Stellung zu nehmen was mit dieser Seite zu tun hat...

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

vermisste Forumser

Beitragvon blaublütig » 13.09.2007, 14:46

Da wir ja heute einen neuen User begrüßen durften ist mir aufgefallen, dass einige User verschollen sind. Mir fallen da folgende Namen ein:
Elvis lebt, Wonder, Rotblaue Geschichten, MM-Extra, Olli, Freibeuterin, Latina und ev. noch welche, die ich vergessen hab.
Wo seid ihr denn alle abgeblieben? Lebenszeichen von dem ein oder anderen wär mal schön :D
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Re: vermisste Forumser

Beitragvon Essenforever » 13.09.2007, 14:51

blaublütig hat geschrieben:Da wir ja heute einen neuen User begrüßen durften ist mir aufgefallen, dass einige User verschollen sind. Rotblaue Geschichten,


Also bei dritteliga.net ist er abends noch aktiv. Er hat wohl auf Arbeit relativ viel zu tun, wie ich von ihm vor einiger Zeit gehört habe.
Essenforever
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 468
Registriert: 05.04.2007, 16:08
Wohnort: Recklinghausen

Re: vermisste Forumser

Beitragvon blaublütig » 13.09.2007, 14:56

Essenforever hat geschrieben:Also bei dritteliga.net ist er abends noch aktiv. Er hat wohl auf Arbeit relativ viel zu tun, wie ich von ihm vor einiger Zeit gehört habe.

Danke, wenigstens ein Lebenszeichen, wenn auch nicht von ihm persönlich :wink:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Rinderwahn » 13.09.2007, 15:11

Wer mir stark fehlt, und das bezieht sich nicht nur aufs Forum, sondern v. a. auf die Aktualisierungen, ist Tom. Gibt es von dem was???

Wonder hatte irgendwann mal erzählt, dass er umzieht und sich in ein paar Wochen wieder meldet. Das ist aber schon länger her. Bei Elvis war doch auch irgendwas mit einem Umzug, oder?
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blauesmiststueck » 13.09.2007, 15:49

Olli ist im Stress...
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Re: vermisste Forumser

Beitragvon Prytzgyl » 13.09.2007, 16:24

Elvis lebt - Internetprobleme!?
Wonder - zu harte Behandlung?
Rotblaue Geschichten - Engel in weiß
MM-Extra - der kam und ging schon seit jeher
Olli - s.o.
Freibeuterin - War nie wirklich da
Latina - wahrscheinlich schon wieder in Spanien
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Rinderwahn » 14.09.2007, 5:47

Und Tom?
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Prytzgyl » 14.09.2007, 8:50

Rinderwahn hat geschrieben:Und Tom?

Tom gehört glaube ich zu den Leuten, die eine Zeit lang Feuer und Flamme für eine Sache sind nach einiger Zeit jedoch wieder weiter ziehen. Dies wurde mir bereits von anderer Seite so angekündigt... :mrgreen:

Ich werde ihn aber einfach mal wieder anrufen und fragen. Er war (bzw. ist?) ja wegen seinem 1.FC Köln-Buch (was die Ausmaße eines Lebenswerks zu haben scheint) zeitlich sehr ausgelastet. Außerdem ist er ja auch bei der TuS Koblenz engagiert. Ihm fehlt wahrscheinlich einfach nur die Zeit!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Rinderwahn » 14.09.2007, 9:04

Prytzgyl hat geschrieben:Tom gehört glaube ich zu den Leuten, die eine Zeit lang Feuer und Flamme für eine Sache sind nach einiger Zeit jedoch wieder weiter ziehen. Dies wurde mir bereits von anderer Seite so angekündigt... :mrgreen:

Ich werde ihn aber einfach mal wieder anrufen und fragen. Er war (bzw. ist?) ja wegen seinem 1.FC Köln-Buch (was die Ausmaße eines Lebenswerks zu haben scheint) zeitlich sehr ausgelastet. Außerdem ist er ja auch bei der TuS Koblenz engagiert. Ihm fehlt wahrscheinlich einfach nur die Zeit!


Schade, ich fand das er uns sehr gut getan hat
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Prytzgyl » 14.09.2007, 9:16

Rinderwahn hat geschrieben:Schade, ich fand das er uns sehr gut getan hat

Ist ohne Frage so - man kann aber niemanden zwingen!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon vosse » 14.09.2007, 19:24

Rinderwahn hat geschrieben:Schade, ich fand das er uns sehr gut getan hat


Absolut! Seine Beiträge waren immer recht fundiert - schade, daß man ihn nicht mehr liest!
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon wonder » 14.09.2007, 21:46

Doch ich lebe noch, habe das Forum aber weniger verfolgt....war ein bißchen enttäuscht, dass sich keiner für die Regionalliga Nord zu interesieren schien....!? Beim Tippspiel bin ich ja auch dabei :D

Also, werd mich vielleicht auch öfters wieder melden. Und es kommen Fotos vom FC Kempten!
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon vosse » 15.09.2007, 8:05

wonder hat geschrieben:Doch ich lebe noch, habe das Forum aber weniger verfolgt....war ein bißchen enttäuscht, dass sich keiner für die Regionalliga Nord zu interesieren schien....!? Beim Tippspiel bin ich ja auch dabei :D

Also, werd mich vielleicht auch öfters wieder melden. Und es kommen Fotos vom FC Kempten!


Welcome back! :winken:
Natürlich interessiert man sich hier für die RL Nord, aber wenn der eigene Verein in der RL Süd spielt, ist die natürlich wichtiger. :wink:

Auf die nächsten verbalen Gefechte! :mrgreen:
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon Rinderwahn » 15.09.2007, 10:15

wonder hat geschrieben:Doch ich lebe noch, habe das Forum aber weniger verfolgt....war ein bißchen enttäuscht, dass sich keiner für die Regionalliga Nord zu interesieren schien....!? Beim Tippspiel bin ich ja auch dabei :D

Also, werd mich vielleicht auch öfters wieder melden. Und es kommen Fotos vom FC Kempten!


Auch von mir ein herzliches: Willkommen zurück
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Rotblaue_Geschichten » 15.09.2007, 20:27

Ladies,

bin ja fast ein bisschen gerührt... Habe tatsächlich im Juli angefangen, zu arbeiten und da das Profil meines Jobs eine durchaus respektable Menge (natürlich unbezahlter) Überstunden vorsieht, fehlt mir aktuell ein bisschen die Zeit (empfehle übrigens jedem mit Bauchschmerzen, die Dortmunder Stadtgrenzen vor Aufsuchen eines Krankenhauses zu queren, sonst könnte er in meine zittrigen Hände gelangen). Werde vermutlich irgendwann sogar meinen Mod-Posten bei der Konkurrenz aufgeben müssen, was ich mir so recht gar nicht vorstellen kann. Verfolge Eure - ja wirklich bemerkenswert hochniveauige Diskussion - aber weiterhin, da könnt Ihr Euch sicher sein (und irgendwann in naher Zukunft bei den StuKis und bei der vorherigen Spezialitätenverkostung auflaufen, wie ich einem prominenten Mitglied dieser netten Gemeinschaft versprochen habe).

Im Übrigen glaube ich nicht an einen WSV-Aufstieg, obwohl wir den besten Sturm der Regionalliga haben. :)
Benutzeravatar
Rotblaue_Geschichten
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 378
Registriert: 02.12.2005, 20:42
Wohnort: Dortmund/Wuppertal

Nächste

Zurück zu Einwechslung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron