Inventur erfolgreich

Stellt euch vor wenn ihr Lust habt. Ansonsten besteht die Möglichkeit zu Allem Stellung zu nehmen was mit dieser Seite zu tun hat...

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Inventur erfolgreich

Beitragvon Prytzgyl » 23.01.2007, 23:14

Habe soeben meine Stadionerlebnisse der letzten ca. 26 Jahre revue passieren lassen und dabei festgestellt, dass in meiner Profil-Info-Box (Profil -> Info -> schreiben was man will) noch 4 Stadien fehlten. Habe das jetzt alles berichtigt und bin jetzt bei gerade einmal 130 Stadien. Schreibt mal ein wenig was in eure Boxen (1 Jahr nach Einführung sieht es teilweise noch ein wenig verlassen aus) und Danke an alle die bereits dort ein paar Infos hinterlassen haben.

:daumen:
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Zurück zu Einwechslung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron