Stammtisch

Stellt euch vor wenn ihr Lust habt. Ansonsten besteht die Möglichkeit zu Allem Stellung zu nehmen was mit dieser Seite zu tun hat...

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Prytzgyl » 11.09.2006, 12:52

Nats? Meinst du die Nationalmannschaft?
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Elvis lebt! » 11.09.2006, 14:10

Prag würde mich zwar mal reizen, aber ganz bestimmt nicht grad dann, wenn die deutsche Nationalmannschaft da spielt... :no:
Benutzeravatar
Elvis lebt!
Nebenplatz
Nebenplatz
 
Beiträge: 648
Registriert: 26.10.2005, 19:23
Wohnort: Schlossruine Neuentenstein

Beitragvon Prytzgyl » 11.09.2006, 14:16

Elvis lebt! hat geschrieben:Prag würde mich zwar mal reizen, aber ganz bestimmt nicht grad dann, wenn die deutsche Nationalmannschaft da spielt... :no:

dito - daran hatte ich gar nicht gedacht!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon vosse » 11.09.2006, 14:18

Elvis lebt! hat geschrieben:Prag würde mich zwar mal reizen, aber ganz bestimmt nicht grad dann, wenn die deutsche Nationalmannschaft da spielt... :no:


Stimmt auch wieder! Das Spiel wäre ja interessant, aber der durchschnittliche deutsche Schlachtenbummler ist auch nicht so mein Ding.....
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon H-Torsten » 13.09.2006, 6:17

Moin,
Prytzgyl hat geschrieben:
Tom Hardt hat geschrieben:Obwohl Prag - so in einem Neunerbus und bei den Konsumfreudigen Preisen. Hab den Platz zwar schon

... und wo fährt der los? ... und was sagt H-Torsten dazu?

was soll ich dazu sagen? Ausland? Hm, naja, wenns sein muss :wink: Aber nicht wirklich mit der Nationalmannschaft. Dann lieber gleich direkt zum Duell San Marino vs. Zypern :roll: Sofern ich Zeit habe, ist mir das aber eigentlich relativ egal, wo wir uns treffen bzw. hinfahren.
Benutzeravatar
H-Torsten
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 459
Registriert: 01.10.2005, 20:20
Wohnort: Hannover

Beitragvon vosse » 13.09.2006, 6:51

H-Torsten hat geschrieben: ist mir das aber eigentlich relativ egal, wo wir uns treffen bzw. hinfahren.


So sehe ich das auch: Für mich ist das Treffen von Euch Pappnasen :P wichtiger, wie der Besuch eines ganz bestimmten Spieles!

Der Termin scheint ja zu stehen. Wo man sich trifft und somit welche Spiele anschaut, braucht eben etwas mehr Planung. Die Bundesliga wird aber ohnehin an diesem WE nicht spielen, da die Nationalmannschaft bei den Tschechen ist.
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon Tom Hardt » 13.09.2006, 14:09

Na gut - dann planen wir weiter. Wie schon angemerkt das Datum scheint ja zu stehen. Jetzt könnte man angehen ob dies eine Hoppertour geben soll wo man drei Tage unterwegs ist oder ob wir einen festen Punkt ausmachen wo wir zwar zum Fußball fahren aber vorrangig uns abends irgendwo dan Wanst vollschlagen mit verschiedenen festen und flüssigen Köstlichkeiten.
Benutzeravatar
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1655
Registriert: 08.09.2005, 17:07
Wohnort: Neuwied-Irlich

Vorherige

Zurück zu Einwechslung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron