Konstruktives

Stellt euch vor wenn ihr Lust habt. Ansonsten besteht die Möglichkeit zu Allem Stellung zu nehmen was mit dieser Seite zu tun hat...

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Konstruktives

Beitragvon Tante Käthe » 02.08.2005, 19:36

Moinse!

Also technisch betrachtet eine sehr schöne Seite. Absolut. Beim durchstöbern sind mir zunächst nur zwei kleine Kritikpunkte aufgefallen

Setzen des Punktes bei Stadionsuche: Habe zunächst überlegt, ob einfaches kliken in die Karte genügte. Offenbar hatte ich zu schnell hintereinander geklickt so dass ich den Pin zunächst nicht gesetzt habe. Könnte einen Tick besser erklärt sein (EInfach nur Hinweis einfaches klikcen in die Karte).

Bei der Übersicht aller Stadien sind die Klickfelder hinter den
Stadien arg klein.

Ansonsten: Weiter so. Jetzt muss sich noch zeigen, ob die Seite angenomemn und damit von anderen Leuten mit Leben gefüllt wird. Ich vermag nicht zu beurteilen, ob dies der FAll sein wird. Heimfans schauen höchsten mal der Neugierde wegen hinein, die kennen Ihr STadion und ob Fans bei Auswärtsspielen hier herein schauen? Es gibt da ja verschiedene Möglichkeiten an Infos zu kommen. Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg dabei, die Seite zum STandart jedes Stadionbesuchers zu erheben.

Gruß von der Tante, insbesondere an meinen Lieblingsstoiberbettwäscheliebhaber und Kreisliga C Torwartlegende, die Schranke.
Dass muss ich noch mal Paroli laufen lassen.

Horst Hrubesch
Tante Käthe
Laufstall
Laufstall
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2005, 19:28
Wohnort: Ruhpott

Re: Konstruktives

Beitragvon Prytzgyl » 03.08.2005, 10:02

Tante Käthe hat geschrieben:Setzen des Punktes bei Stadionsuche: Habe zunächst überlegt, ob einfaches kliken in die Karte genügte. Offenbar hatte ich zu schnell hintereinander geklickt so dass ich den Pin zunächst nicht gesetzt habe. Könnte einen Tick besser erklärt sein (EInfach nur Hinweis einfaches klikcen in die Karte).


Ist noch nicht ganz ausgereift- stimmt. Die Erklärung wird noch nachgereicht! Vielleicht tat es auch nicht weil du den Modzilla verwendest. Mit dem geht es nämlich nicht!

Tante Käthe hat geschrieben:Bei der Übersicht aller Stadien sind die Klickfelder hinter den Stadien arg klein.


Habe mich mal dran gemacht und hoffe es ist jetzt besser?!

Tante Käthe hat geschrieben:Ansonsten: Weiter so. Jetzt muss sich noch zeigen, ob die Seite angenomemn und damit von anderen Leuten mit Leben gefüllt wird. Ich vermag nicht zu beurteilen, ob dies der FAll sein wird. Heimfans schauen höchsten mal der Neugierde wegen hinein, die kennen Ihr STadion und ob Fans bei Auswärtsspielen hier herein schauen? Es gibt da ja verschiedene Möglichkeiten an Infos zu kommen. Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg dabei, die Seite zum STandart jedes Stadionbesuchers zu erheben.


Wir haben ja keine verbissenen Ziele. Es ist ein Freizeitprojekt und somit sind keine Arbeitsplätze hier von abhängig. Man kann die Sache also ganz beruhigt angehen und sehen wie es sich entwickelt! Wir sind gespannt!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon schranke » 04.08.2005, 14:43

Käthe, Du lebst!!!! :lol:

schön ein Lebezeichen von Dir zu erhalten, auch wenn Deine letzte Bemerkung wie immer an bodenloser Frechheit kaum zu überbieten ist! Ich wünsche Dir alles Gute in Mühlheim (!) an der Ruhr... :wink:
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon Elvis lebt! » 27.10.2005, 15:02

Bin neu und les jetzt bestimmt nicht alles durch... aber "Fußball" wird doch noch immer mit ß geschrieben, oder?
Langer Vokal und so... Grupo Augenkrebs :(
Benutzeravatar
Elvis lebt!
Nebenplatz
Nebenplatz
 
Beiträge: 648
Registriert: 26.10.2005, 19:23
Wohnort: Schlossruine Neuentenstein

Beitragvon Prytzgyl » 27.10.2005, 15:15

Hmm, vielleicht aber schau mal hier:
http://www.dfb.de/
...und dann mal schauen wie sich die Seite nennt! Wobei kann man dem DFB trauen?

Jedoch kommt bei diesem weltweit anerkannten Test das Gleiche raus:
http://home9.inet.tele.dk/nkofoed/staveAc.htm

...aber eigentlich wollte man wahrscheinlich nur das Sonderzeichen verhindern!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon blauesmiststueck » 27.10.2005, 15:54

Ich schreib's auch mit "Dreierles-s" (für alle Grätenschädel: "scharfes s") :-)

Aber heutzutage kann man ja eh alles schreiben wie man will, ich halt mich an die gute alte Rechtschreibung, "des neimodische kommt mir net ens Haus". 8)
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon Elvis lebt! » 28.10.2005, 11:04

Auf dfb.de ist "FUSSBALL" durchgängig in Großbuchstaben geschrieben - da gibt es eh kein "ß"...

Anderes Thema: könntet ihr die Stadionbilder bei den Stadioninfos nicht auch als Thumbnails (oder wie das heißt) einbinden? Also anklickbar damit man sie sich in einer größeren Version anschauen kann. Sind doch arg klein so.

@blauesmiststueck: Das Versmaß in deiner Sig haut nicht hin :wink:

mfG
Benutzeravatar
Elvis lebt!
Nebenplatz
Nebenplatz
 
Beiträge: 648
Registriert: 26.10.2005, 19:23
Wohnort: Schlossruine Neuentenstein

Beitragvon Prytzgyl » 28.10.2005, 11:08

...und deshalb habe ich es jetzt auch durchgängig groß geschrieben! :P

Anderes Thema: könntet ihr die Stadionbilder bei den Stadioninfos nicht auch als Thumbnails (oder wie das heißt) einbinden? Also anklickbar damit man sie sich in einer größeren Version anschauen kann. Sind doch arg klein so.


Geht leider nicht. pn gesendet!

Dem Miststück ging es bestimmt nicht um das Versmaß sondern viel mehr um den Inhalt!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Elvis lebt! » 28.10.2005, 11:14

Dem Inhalt stimme ich absolut zu :D
Benutzeravatar
Elvis lebt!
Nebenplatz
Nebenplatz
 
Beiträge: 648
Registriert: 26.10.2005, 19:23
Wohnort: Schlossruine Neuentenstein

Beitragvon Rotblaue_Geschichten » 23.04.2008, 14:09

In meinem Firefox werden die Sonderzeichen des Zitats auf der Startseite nicht dargestellt, darfauf wollte ich mal hinweisen. Bitte m\glichst in B§lde &ndern!
Benutzeravatar
Rotblaue_Geschichten
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 378
Registriert: 02.12.2005, 20:42
Wohnort: Dortmund/Wuppertal

Beitragvon Prytzgyl » 23.04.2008, 16:06

Wenn der Rattenschwanz abgearbeitet ist, okay?
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon vosse » 23.04.2008, 16:58

Hast Du vielleicht seit Deinem letzten Stadionsuche-Besuch ein Update von Firefox installiert?
Ich habe das nämlich auch gelegentlich nach einem Update. Am nächsten Tag ist aber immer alles von alleine wieder in Ordnung.
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon Rotblaue_Geschichten » 23.04.2008, 18:48

Prytzgyl hat geschrieben:Wenn der Rattenschwanz abgearbeitet ist, okay?


Kein Stress, das "in Bälde" war nur Effekthascherei, weil ich ein paar Umlaute schreiben wollte. Hat geringe Priorität.
Benutzeravatar
Rotblaue_Geschichten
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 378
Registriert: 02.12.2005, 20:42
Wohnort: Dortmund/Wuppertal

Beitragvon Prytzgyl » 24.04.2008, 0:05

vosse hat geschrieben:Hast Du vielleicht seit Deinem letzten Stadionsuche-Besuch ein Update von Firefox installiert?
Ich habe das nämlich auch gelegentlich nach einem Update. Am nächsten Tag ist aber immer alles von alleine wieder in Ordnung.

Ich weiss schon woran es liegt. Es liegt an dem fehlenden charset. Kein großes Ding. Muss das aber an verschiedenen Stellen ändern. Deshalb doch ein wenig Arbeit.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden


Zurück zu Einwechslung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron