Artikel über Stadionsuche

Stellt euch vor wenn ihr Lust habt. Ansonsten besteht die Möglichkeit zu Allem Stellung zu nehmen was mit dieser Seite zu tun hat...

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Artikel über Stadionsuche

Beitragvon Tom Hardt » 31.01.2006, 18:27

Weltmeisterliche Internetseiten
Das ist der Artikel der über Stadionsuche in der Zeitschrift >>> Blick <<< stand.
Blick ist ein Wochenzeitung die über das Geschehen in der Stadt Neuwied berichtet.
Da dort zur Zeit ein 4 teiliges WM-Magazin veröffentlicht wird und mir auch von der Seite >>> Stadionsuche <<< vereinzelt Bilder über die WM-Stadien rübergereicht worden habe ich die Seite auch vorgestellt.

Weltmeisterliche Internetseiten
Die WM rückt immer näher. Natürlich auch im Internet. Wir wollen hier Internetseiten abseits der großen Anbieter wie FIFA, UEFA, DFB oder Kicker vorstellen. Gezeigt werden hier die Seiten von Fans und für Fans, Auch diese Seiten werden professionell und mit viel Hintergrundwissen erstellt und auch gepflegt. Eine dieser Seiten ist das Internetportal www.stadionsuche.de . Die Betreiber dieser Seite, vier Stück an der Zahl, haben es sich zur Aufgabe gemacht alle Sportstätten in Deutschland, bis hinunter zu Oberliga zu präsentieren. Diese Vorstellung beinhaltet auch das die dort beheimateten Clubs dargestellt werden und, falls vorhanden, auch gleich die Internetpräsenz vorgestellt wird. Dazu kommen Statistikinfos rund um den Fußball. Ein tagesaktueller Spielplan und ein Forum runden die ganze Sache ab. Stadionsuche.de ist für einen Fan, der über den Tellerrand seines eigenen Verein hinausschaut ein wahre Fundgrube. -th-
Der Ball ist rund - es sei den es ist ein Eckball.
Benutzeravatar
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1655
Registriert: 08.09.2005, 17:07
Wohnort: Neuwied-Irlich

Beitragvon Prytzgyl » 31.01.2006, 19:50

Fantastisch - Vielen Dank für die Werbung und ich hoffe auf Nachahmungstäter (?) :daumen:
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Rinderwahn » 31.01.2006, 20:04

Sehr geil, so kann es weitergehen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Tom Hardt » 31.01.2006, 20:15

Habe den Bericht aufgehoben und werde Dir, wenn die wir Ausgaben durch sind, natürlich ein Belegexemblar, aucg wegen Abrechnung der Bilder, zukommen lassen.
Der Ball ist rund - es sei den es ist ein Eckball.
Benutzeravatar
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1655
Registriert: 08.09.2005, 17:07
Wohnort: Neuwied-Irlich

Beitragvon Prytzgyl » 31.01.2006, 20:17

Ich denke da eventuell an eine lohnende Investition in Hüftgold!

[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Zwiebelrostbraten[/schild]
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Tom Hardt » 31.01.2006, 20:43

Wenn Hüftgold das ist was ich meine, dann sollte man versuchen im Frühjahr bei Sonnenschein irgendwo in unserem schönen Land eine sonnendurchflutete Terrase eines Sportlerheims zu entern. Wenn man dann dort sieht wie verschwitzte Männerkörper einem runden Teil hinerherhescheln dann schmeckt die Kaltschale bestimmt doppelt so gut. (oder gemeinsam ein WM-Spiel gemeinsam verfolgen). Schätze aber genaueres werden wir dann noch Telefonisch abklären.
Der Ball ist rund - es sei den es ist ein Eckball.
Benutzeravatar
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1655
Registriert: 08.09.2005, 17:07
Wohnort: Neuwied-Irlich


Zurück zu Einwechslung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 136 Gäste

cron