vermisste Forumser

Stellt euch vor wenn ihr Lust habt. Ansonsten besteht die Möglichkeit zu Allem Stellung zu nehmen was mit dieser Seite zu tun hat...

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Re: vermisste Forumser

Beitragvon Rinderwahn » 28.10.2012, 19:42

Rindi macht eine Woche Urlaub auf dem Bauernhof am Bodensee.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: vermisste Forumser

Beitragvon Hamsn » 16.11.2012, 9:30

Rinderwahn hat geschrieben:Rindi macht eine Woche Urlaub auf dem Bauernhof am Bodensee.


Wie wars denn?? Konnten die Kinder auch so richtig mit in den Stall??
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: vermisste Forumser

Beitragvon Rinderwahn » 23.11.2012, 11:01

Sorry für die späte Antwort, aber ich komme im Moment zu nix.

Also, wir waren ja schon auf Bauernhöfen an der Ostsee, im bayerischen Wald, in Österreich und jetzt am Bodensee und bei allen konnten die Kinder was mit den Tieren anstellen. Es hängt immer vom Hof ab. Wir waren mal bei einem riesigen Hof an der Ostsee. Der hatte 2000 Schweine, da war nicht viel. Je kleiner der Hof umso besser war es für die Kinder. Wenn Du die Namen der Höfe haben willst, gib mir Bescheid. Die meisten sind auch im Netz präsent.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Vorherige

Zurück zu Einwechslung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron